Problem mit 6230i und PC Suite 7.1

• hallo zusammen,

auf der nokia internetseite wird angegeben, dass die nokia pc suite 7.1 voll kompatibel mit meinem 6230i ist. wenn ich nun aber meine daten sichern möchte, bekomme ich immer die fehlermeldung, dass die kalenderdaten nicht gesichert werden können, da sie nicht kompatibel auf anderen geräten sind.

kennt jemand dieses problem und hat eventuell eine lösung parat? meine alte 6er version habe ich leider nicht mehr.

vielen dank :top:
    JM

• vielen dank für die 6er version. dann habe ich schon mal die notlösung parat ;).

kennt sonst noch jemand eine lösung für die 7er version?

• Re: Problem mit 6230i und PC Suite 7.1

Zitat

Original geschrieben von jm68
    ... bekomme ich immer die fehlermeldung, dass die kalenderdaten nicht gesichert werden können, da sie nicht kompatibel auf anderen geräten sind ...

Nochmal zum Verständnis: wird die Sicherung mit der o.g. Meldung in der Tat verweigert oder ist diese vielmehr als Hinweis zu sehen, dass die gesicherten Kalendereinträge nicht mit einem anderen/neueren Gerät kompatibel sind. Wenn's nur als Hinweis gedacht sein sollte, ist u.U. trotzdem eine Sicherung möglich?!

Gruß, H.

• die sicherung wird durchgeführt. allerdings steht am ende der sicherung, dass es bei den kalendereinträgen einen fehler gab.

aber mal eine verständnisfrage von mir. warum ist das so. die kalender sind doch auf den nokia handys alle gleich. oder hängt das mit den unterschiedlichen betriebsystemen auf den nokia zusammen??

• Zitat

die sicherung wird durchgeführt

Ziel erreicht, oder?

Zitat

die kalender sind doch auf den nokia handys alle gleich

Bei allen NOKIA Geräten hat der Januar 31 Tage. Aber ansonsten gibt's schon Unterschiede bei den unterschiedlichen 'Betriebssystemen' der Telefone. Auf z.B. dieser Seite hat der Autor etwas zu den unterschieldichen Systemen geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!