Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Vertrag letzten Dienstag gefaxt, Willkommensmail gestern erhalten, Handy heute erhalten. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Ich habe mir das Gerät (meiner Freundin) mal näher angesehen, die Verarbeitung ist ja ziemlich mies. Der Akkudeckel schliesst am Knick auf einer Seite nicht richtig, es gibt leichte Abweichungen bei den Spaltmassen und vor allem schliesst das Oberteil im geschlossenen Zustand rechts und links nicht bündig mit dem Unterteil ab, es steht links zu weit ab und rechts steht demzufolge das Unterteil ab. Am liebsten würde ich das Gerät umtauschen. Wie wickle ich den Umtausch am besten ab ? In einen T-Mobile Shop gehen, den GK-Service anrufen oder direkt zurückschicken ?


    Der Willkommensbrief war übrigens heute zeitgleich mit Lieferung des Handys im Briefkasten.


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    Wie wickle ich den Umtausch am besten ab ? In einen T-Mobile Shop gehen, den GK-Service anrufen oder direkt zurückschicken ?


    T-Punkte können bei Geschäftskunden gar nichts machen.


    Du schickst spätestens 14 Tage nach Erhalt das Gerät mit dem beiliegenden Warenrücknahmeschein zurück und lässt Dir die Abgabe des Paketes von der Post bestätigen, damit es keinen Ärger gibt, falls das Paket auf dem Transportweg verloren gehen sollte.


    Auf dem Warenrücknahmeschein kannst Du angeben, dass das Gerät schlecht verarbeitet ist und Du deshalb um eine Nachlieferung desselben Gerätes bittest.
    Alternativ kannst Du auch ca. 5-10 Tage nach der Rücksendung (so lange dauert es, bis das Paket zurück bei T-Mobile angelangt und die Retoure im System eingetragen ist) bei der 2828 anrufen und eine Nachlieferung telefonisch beauftragen.


    Falls man Dir ein Gewährleistungstausch bei einem maximal 14 Tage alten Gerät vorgeschlagen hast, solltest Du das ablehnen, weil Du dann ein SWAP-Gerät (also ein Gerät, das schon einmal ein anderer Kunde in den Händen hatte) und kein Neugerät erhalten würdest.

  • So vertrag am 17.3 per Mail geschickt und Heute kam die Mail dass der Vertrag aktiviert wurde und Sim Karte und Handy unterwegs sind.


    Vielen Dank nochmal an Erdenbewohner für den Tipp :top:

  • Bei mir kam folgendes:


    Sehr geehrter XXXXXX,


    vielen Dank für Ihren Auftrag.


    Das gewünschte G1 können wir Ihnen nur in Verbindung mit einem Combi Flat Business Tarif anbieten, da das T-Mobile G1 im Betrieb immer mit dem Internet verbunden ist.


    Bitte senden Sie uns Ihren Auftrag mit einen anderen Tarif doch dann noch einmal zu. Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniela Bustorf
    Geschäftskundenservice

  • G1 ist heut gekommen mit allem drum und dran :) Und im Tarif wnw connect :top:


    Ich hatte am 18.3 per Mail bestellt.



    Welche Datentarif kann ich bei VF nutzen um das Handy ordentlich zu nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer


    Welche Datentarif kann ich bei VF nutzen um das Handy ordentlich zu nutzen?


    was für eine gehässige frage bei dieser aktion :D



    ich schätze mal das kommt auf den mitarbeiter an der das bearbeitet.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Welche Datentarif kann ich bei VF nutzen um das Handy ordentlich zu nutzen?


    Die Handy Internetflat fürs Iphone kann leider nicht genutzt werden, die wird aber gebraucht, da bei der anderen Flat nur das WAP Profil freigegeben ist.
    Dir bleibt nichts übrig, als das 300MB Paket zu buchen und darauf zu achten, nicht allzuviel Youtube zu schauen, wie ich es tue.
    Ich habe aber das Internet Pack L mit Onlinerabatt(o2) und zahle knapp 22€, während du für lächerliche 300MB 20€ zahlen musst.
    Aber dafür hast du das bessere Netz.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!