o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

• ERhält man bei Aufladen von 15€ weiterhin die 2 Monatige Flatrate? Hier im Forum geisterte ja wie gesagt eine Aktionsverlängerung bis 07.07 rum

• Wie wäre es mit dem Lesen der letzten Beiträge?

Da findet sich sogar ein Link zu teltarif.de

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wie wäre es mit dem Lesen der letzten Beiträge?

Da findet sich sogar ein Link zu teltarif.de

Danke, den Teltarif artikel hatte ich vergessen.

Mich wundert es wie gesagt, dass das Zusatzpack insgesamt von der O2 Seite verschwunden ist siehe Beiträge davor und die Frau von der Hotline auch nichts davon wusste.

• Da musst du dich wohl auf Teltarif verlassen ;)

Falls es die Tage einer in der Praxis ausprobiert, berichtet er hoffentlich über Erfolg oder Mißerfolg.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Meines Wissens ist der Bericht in Teltarif nicht korrekt da es die Flat nicht gibt wenn man ne Prepaid Karte in einem o2 Shop holt sondern nur in z.B. einem Media Markt

• ich habe es jetzt ausprobiert und es nicht geschafft, die Flatrate zu buchen.
    Karte wurde erstmalig gestern mit 15€ aufgeladen im o2o Tarif.

• Kann tlw. bis zu 24h dauern.

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    ich habe es jetzt ausprobiert und es nicht geschafft, die Flatrate zu buchen.

würde sicherheitshalber mal beim kundenservice anrufen,bei mir hatte es erst auch nicht funktioniert.die regeln das schnell. :top:

• Testanrufe

Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    ich habe es jetzt ausprobiert und es nicht geschafft, die Flatrate zu buchen.

Aktiv buchen kannst Du auch nichts. Du erhälst eine SMS, nachdem Du 15 Euro aufgeladen hast. Wie mein Vorredner schrieb, dauert das manchmal 1-2 Tage.

Bei meiner letzten Flatkarte im Januar war das auch so. Allerdings habe ich vor dem Eintreffen der Service-SMS von o2 einige Testanrufe ins Festnetz gemacht. Diese wurden nicht berechnet.

Du solltest das auch mal probieren.

• Servus Leute,

ich meine ich hatte schonmal erwähnt, dass man die Gratis-Flatrate unabhängig vom Eintreffen der SMS wie jedes gebuchte Pack auch über den Pack-Manager abfragen kann.
    Somit einfach mal die *104# wählen, dann müsste bei aktivierter Freeflat auch der erste Punkt "Packstatus" mit der 1 erscheinen. Die weiteren Schritte sind ja klar denke ich.

Viel Erfolg,
    mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!