P800: Synchronisieren auf WinNT?

  • Zitat

    Original geschrieben von zweiratten


    Es stellt sich mir aber trotz allem die Frage: Gibt es nur noch sooo wenige Leute auf WinNT, speziell im kommerziellen Umfeld, wo sich doch wohl einige der potenziellen Abnehmer des P800 tummeln? Persönlich weiss ich von diversen Leuten in Grossfirmen, welche erst gerüchteweise von einem internen XP-Rollout gehört haben... dass die P800 non-NT-Kompatibilität diese Leute wahrscheinlich vom Kauf des Geräts abhält, dürfte wohl auf der Hand liegen, oder?
    :confused:


    War da nicht noch was dazwischen ? Vielleicht W2K ? ;)
    Ich habe in mehreren grösseren Firmen in letzter Zeit gearbeitet und W2K ist dort schon seit einiger Zeit Standard, ich denke nicht das es noch sehr viele Firmen mit Windows NT gibt, zumindest nicht auf den Client-PC's, bei Servern sieht das noch anders aus :).


    Gruss
    Falko

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • gerade Banken arbeiten noch sehr viel mit Windows NT 4.0 auf Ihren Servern UND Clients (Deutschland)
    z. T. ist dort auch noch recht häufig OS/2 als Betriebssystem anzutreffen.

  • rog: Hehe, was es nicht für Zufälle gibt... Du hörst nicht zufällig auf die Initialen R.S.?


    Moodymann: W2k ist sicherlich vielenorts angedacht worden, und wohl auch umgesetzt worden. Auf der anderen Seite ist es nachvollziehbar, dass grosse Firmen nicht jeden M$ SW-Release mitmachen können, zumal diese ja den spezifischen Gegebenheiten und Anforderungen angepasst werden muss. Ich kann fresh4u also nur zustimmen: NT4.0 ist noch da draussen, und das nicht zu knapp.

  • Habe von einem Kollegen das Serielle Kabel fürs T68 erhalten und mit dem
    probiert . Dies hätte funktioniert, aber leider wie schon beschrieben wurde, kann man die Software auf NT nicht installieren.
    Bei uns haben alle noch NT und Notes, die Synchsoftware könnte ja mit Notes leider nur nicht unter NT.
    Wir stellen irgendwann im 2004 auf XP um. Aber damit grosse Firmen als Alternativen von Handy und PDA sich das P800 anschaffen, müsste man schon mit NT synchen können.
    Gruss
    Bigdean

  • Zitat

    Original geschrieben von zweiratten
      rog: Hehe, was es nicht für Zufälle gibt... Du hörst nicht zufällig auf die Initialen R.S.?


    Nein, R.K. , da meinst Du jemand anderen. Aber vielleicht stimmt ja die Firma? Rote Schrift und schwarzer Schlüssel :D ?


    @all: Ist wirklich schade, dass NT nicht unterstützt wird. Wie gesagt, gibt noch viele Betriebe, die ihre Clients mit NT am Laufen haben.


    CHeers,
    Rog.

  • Symbian Connect 7 läuft unter NT 4.0 (habe es installiert).
    Das Teil kann man von der Developer-Page runterladen.



    Gruss
    Coaster

  • Coaster


    ...funktioniert es bei Dir?


    Ich habe ein Problem mit dem Kalender:


    Symbian Connect 7 schreibt die Kalenderdaten immer ins Systemverzeichnis des P800 mit Filename "Calendar". Das P800 jedoch hat die Datei in einem anderen Verzeichnis mit Namen "Agenda".


    Hast Du das Problem ebenfalls?


    Gruss Frank

  • callfrank




    konnte den Sync noch nicht testen, da ich das P800 noch
    nicht bekommen habe.


    Die SW habe ich mal installiert, ebenso einen Infrarot Adapter
    und habe mit dem 7650 connecten können.


    Sobald ich den Sync mit dem P800 testen kann werde ich es
    hier posten



    Gruss
    Coaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!