Frage zu Premiere Sport

• Habe das Premierepaket mit dem ich die Bundesligaspiele sehen kann. Jetzt würde ich gerne am Dienstag das DFB-Pokalspiel Freiburg : Mainz sehen. Die DFB-Pokalspiele laufen aber wohl auf dem anderen Sportkanal...
    Kann ich da jetzt so ein Tagesticket buchen? Hat das schonmal jemand probiert?
    Da werden doch alle Spiele übertragen, oder? Fragen über Fragen ;)

• Wäre im Kleinkram besser aufgehoben.

Du hast nicht Premiere Sport, sondern Premiere Bundesliga. Du kannst aber über Premiere Direkt ein tagesticket (oder Spielticket) für die DFB Pokalspiele kaufen, da der DFB über den Sportkanal ausgetragen wird und nicht Bestandteil der Bundesliga ist.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Tageskarte fürs Sportportal kostet ab 5 EUR. Premiere zeigt die 8 Spiele live, am Dienstag davon:

"Partien am Dienstag, live ab 18:30 Uhr
    Hamburger SV – TSV 1860 München
    FC Carl Zeiss Jena – FC Schalke 04

Partien am Dienstag, live ab 20:15 Uhr
    VfB Stuttgart – FC Bayern München
    SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05"

Kann man sich auch im Internet anschauen:

http://vod.premiere.de/oxid/in…6a496c9f62c258d3.50067178

Freunde der Sonne

• ich denke mal wenn live-fußball läuft, greift sicher der wucherpreis von 15€
    und ab dann wird es imho total uninteressant

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ich denke mal wenn live-fußball läuft, greift sicher der wucherpreis von 15€
    und ab dann wird es imho total uninteressant

nokia*night*

Richtig, und 15 Euro sind eine Frechheit.

Ein Ticket, ein Tag – Sport total!
    Sie haben kein Premiere Sport oder Premiere Fußball Abo und wollen doch bei der Fußball-Bundesliga, internationalem Fußball oder Formel 1 mitfiebern? Kein Problem! Das Tagesticket Sportportal bietet Sportfans bis zu 24 Stunden Zugriff auf das exklusive Sportangebot von Premiere schon ab € 5.* Bestellen Sie gleich jetzt und in Kürze wird das gesamte Angebot des Sportportals für Sie freigeschaltet.

*zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Lieber in ne Kneipe gehn, wenn du dich die 90 Minuten zügelst wirds sicher billiger als 15 EUR :D

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!