Blackberry bei o2 mit speziellen Studententarifen

  • So ich habe mir jetzt im Onlinechat die BB-Option zu meinen bestehenden Offline-Genion S ohne Handy mit Datenpacket M hinzubuchen lassen. Laut der Dame im Chat ist die Option wie in der Auktion kostenlos. Hab mal ein Bild vom Chat gemacht als sie mir das bestätigt hat.
    Kann ich eigentlich die BB-Option nach 1 Monat wieder kündigen falls dies doch nicht so ist?

  • Huhu,


    bin eben auch aus Zufall auf diese neuen Tarife gestoßen! Find sie sehr interessant.
    Würde mich aber noch über ein Paar Erfahrungsberichte von Euch freuen. Vorab hab ich aber nochmal eine Frage! Den Internet-Pack kann ich ja jederzeit kündigen, oder? Der hat doch nur eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, soweit ich das richtig verstanden habe.


    Kann mir da jemand Auskunft geben?


    Grüße,
    4YOU

  • Imho muss du das Datenpaket 24 Monate behalten, wenn die Studenten die gleichen Konditionen wie die Privatkunden haben, dann wird das so sein, ausser das du die Option nicht bezahlen musst.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also sprich: Ich kann den Internet Pack zwar nicht direkt kündigen, kann ihn aber abbestellen und muss es dann nicht mehr bezahlen! Richtig?

  • also wenn ich das richtig verstehe ist es so, dass du die bb option für 24 kaufst und diese auch für 24 EIN datenpaket vorschreibt...


    bei pack m oder l zahlst du nix für die bb option, bei pack s wohl dann noch 5 € was keinen sinn macht, da du ja dann für 30mb 10€ zahlst mit m aber für 10€ 200 mb bekommst.

  • Hier im Kleingedruckten bei Nr2 steht folgendes:
    http://www.o2online.de/nw/produkte/studenten/mcos/index.html
    Demnach "Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (im Tarif oe Active Data 24 Monate Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate)" kann ich den Internet Pack nach 3 Monaten kündigen, habe zwar dann noch die Blackberry Email Option, aber die bringt mir ja ohne den Internet Pack nichts.
    Fakt ist nun, dass ich den Pack jederzeit abbestellen kann und dann nur noch den "normalen" Telefonie Vertrag besitze.
    So verstehe ich das zumindest! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von 4-YOU
    Hier im Kleingedruckten bei Nr2 steht folgendes:
    http://www.o2online.de/nw/produkte/studenten/mcos/index.html
    Demnach "Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (im Tarif oe Active Data 24 Monate Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate)" kann ich den Internet Pack nach 3 Monaten kündigen, habe zwar dann noch die Blackberry Email Option, aber die bringt mir ja ohne den Internet Pack nichts.
    Fakt ist nun, dass ich den Pack jederzeit abbestellen kann und dann nur noch den "normalen" Telefonie Vertrag besitze.
    So verstehe ich das zumindest! :(



    Was willst du mit einen BB Otion wenn du kein Daten Pack haben willst???


    Dann hol dir doch ganz normalen vertrag.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Es geht mir dabei nur darum, dass die Möglichkeit besteht, den Daten Pack abzubestellen, sofern ich merke, dass sich das für mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr lohnt!
    Deswegen interessiert mich das so! :)

  • Sobald du den Daten Pack M oder L abbestellst. Mußt du die BB Otion 5€ wieder zahlen laut hotline weil die BB Option eine 24v monatliche laufzeit hat. und die ist nur kostenlos solange du den Internet Pack M oder L drauf hast.


    Naja ob es dann für dich lohnt :D

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Das war doch mal ne klare Antwort auf meine Frage! Lohnt sich dann wohl wirklich nich so sehr für mich! :/ mhpf, schade eigentlich...
    Trotzdem: Danke schön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!