Hi zusammen.
Vielleicht kann mir jmd von Euch weiterhelfen.
Ich hätte gern, dass das Display meines N95 permanent beleuchtet wird, während es am Netzgerät hängt. Da gibts doch sicher iwo ne Möglichkeit das einzustellen, oder ein extra Programm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen.
Vielleicht kann mir jmd von Euch weiterhelfen.
Ich hätte gern, dass das Display meines N95 permanent beleuchtet wird, während es am Netzgerät hängt. Da gibts doch sicher iwo ne Möglichkeit das einzustellen, oder ein extra Programm...
So viel ich weiß nicht. Zumindest nicht am Ladegerät. In der Autohalterung kann das schon sein.
S60 Spot On heisst der Spass http://www.heise.de/software/download/s60spoton/36545
Damit kannst du die Displaybeleuchtung auf Dauer einschalten (und eben nach dem Laden wieder deaktivieren).
danke soweit..
Spot On kenn ich, denke mal das wird mir wohl zu aufwendig immer an und auszuschalten...
die meiste Zeit steht mein Tel. in dieser beliebten Halterung direkt neben meinem Monitor, da wär es echt nice, wenn´s Licht automatisch anbleibt, wenn ichs da rein stell...
parfait ![]()
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!