Woher bekomme ich das Spiel "Turbo racing challenge" für mein 6100`?

• Woher bekomme ich das Spiel "Turbo racing challenge" für mein 6100`?
    Die Frage sagt ja eigentlich alles.
    Laut dieser Seite:
    wirelessgamingreview
    Gibt es ein (für mich) interessantes Spiel:
    Turbo racing challenge

Unter "How to get it" steht auch das es kompatibel mit dem 6100 ist.

Allerdings weis ich nicht wo ich dieses Spiel herbekommen kann?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hi

ganz unten steht doch nach den aufgelisteten handytypen:

"Who distributes this game?
    Telecom1, Jamba! and various other carriers around the world. A wide range of handsets (color and monochrome) are supported"

soll ich auch noch übersetzten??? :D

MfG Raphi

• Ja klar habe ich das auch gelesen. Aber hast DU auch mal danach gesucht? Denn auf den Jamba und Telecom1 Seiten habe ich natürlich gescucht. Aber nichts gefunden. Nirgends kann man das Spiel finden.

Daher auch meine Frage. Lesen kann ich auch. Unter der Karma-Studios.com ist ebenfalls nichts zu finden . Die berichten nur von ihrer GBC version. Von Java steht da nichts.

Aber das Spiel muß doch zu finden sein?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das würde ich auch gerne wissen! Bei mir tut die Karma Studios Hp gar nicht.

Das Game tut sogar auf einem 6310i:eek:

*habenwill*

mfg.
    Zlatko

• jepp hast recht...

ich such auch schon nach monaten nach "Puzzle Bobble" für mein 7210 aba finde es nirgens...

nur das hier

wie soll ich des anstellen um es zu bekommen, weil is ja nich club nokia germany....

MfG Raphi

• Komischerweise wird auf der Karma.Studios HP kein Wort darüber verloren, dass dieses Game auch auf Mobiltelefonen funktionieren soll.....? Da steht lediglich was von "Game Boy Colour only"?!?

• Nette Seiten, aber voll mit Java-Warez. Die Spielehersteller sind mittlerweile recht schnell mit ihren Abmahnungen.
    Klar, es mag auch die eine oder andere Freeware dabei sein aber das meiste ist illegal.

Telefon-treff soll ja kein Nokiaboard oder ************ werden, oder :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    ...Telefon-treff soll ja kein Nokiaboard .... werden, ...

Was meinst Du damit?

Hab die Links nicht gesehen. Also gibts das Spiel jetzt doch endlich?

Ich würd ja auch dafür bezahlen, wenns sein muß. Aber wo kann ich das Spiel bestellen? Hab leider immernoch nichts gefunden.....

mfg faktor0a

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    EDIT: Keine Warez-Links! Bitte die Nutzungsbedingungen beachten! SG

Es ist genau eine Woche her da hatte me too genau diese Link's schon einmal Gepostet aber ohne abgemahnt zu werden, da waren sie wohl noch nicht "Warez " ? Kopfschüttel :flop: Für alle die sie haben möchten PN. an mich:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!