Woher bekomme ich das Spiel "Turbo racing challenge" für mein 6100`?

• Der link existiert hier im Forum immernoch. Er (weiß aber nicht mehr ob es me too war) sagte das er sie aus einem anderen Forum hätte. Hab aber auch kein interesse jetzt danach zu suchen.

BTT: Kann mir jemand weiterhelfen, und sagen wo ich dieses Spiel erwerben kann?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Es ist genau eine Woche her da hatte me too genau diese Link's schon einmal Gepostet aber ohne abgemahnt zu werden, da waren sie wohl noch nicht "Warez " ? Kopfschüttel :flop: Für alle die sie haben möchten PN. an mich:D

Statt mit dem Flop-Smilie daherzukommen, hätte auch ein Hinweis auf das Postings von me too gereicht, so dass der Link dort ebenfalls rauseditiert würde. Oder man kann auch mal per PN nachfragen bzw. darauf hinweisen.

Man arbeitet auch als Mod nach bestem Wissen und Gewissen, aber man ist eben nicht unfehlbar und kann auch nicht immer und überall zur Stelle sein. :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Es ist genau eine Woche her da hatte me too genau diese Link's schon einmal Gepostet aber ohne abgemahnt zu werden, da waren sie wohl noch nicht "Warez " ? Kopfschüttel :flop:

Was andere machen, ist ja noch lange kein Grund das selbst auch zu posten.
    Ich wüßte nicht, dass ich solch einen Link gepostet habe, und wenn ja, dann höchstens unbewußt, nämlich in der Annahme, dass es keine Warez sind.

Wo war denn das?!
    Kann auf die Schnelle nix dazu finden! :confused:

• Na logisch habt's ja entfernt. Naja aber solangsam Verstehe ich auch nicht's mer einen Tag isses erlaubt den anderen nicht mer, Kopfschüttel :mad: Außerdem wusste ich nicht das es Warez ist, da ich sie guten Glaubens nur aus dem Forum weiter gelinkt habe:confused: so un nun setzt mal'n Punkt drunter:)

• Zitat

Naja aber solangsam Verstehe ich auch nicht's mer einen Tag isses erlaubt den anderen nicht mer, Kopfschüttel :mad:

Erstens gibt es imho keinerlei Grund, einen Mad-Smilie zu benutzen.
    Zweitens ist das Verlinken auf Warez nie erlaubt, aber manchmal übersieht man auch als Mod etwas. Ist das so schwer zu verstehen?
    Drittens hättest Du wie gesagt auch per PN nachfragen können, statt hier mit Negativ-Smilies um Dich zu werfen und eine klitzekleine Sache, die man innerhalb zweier PNs hätte klären können, im Forum auszutragen. ;)

Zitat

Außerdem wusste ich nicht das es Warez ist, da ich sie guten Glaubens nur aus dem Forum weiter gelinkt habe:confused: so un nun setzt mal'n Punkt drunter:)

Niemand hat Dir unterstellt, Du hättest das absichtlich getan. Du wurdest von mir lediglich darum gebeten, in Zukunft drauf zu achten.

So what?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Werd ich auch Behertzigen,Inzwischen haben ja auch alle ihre Games. Ps. N Punkt darf ich aber noch......:D

• Ach so....

Habe das Spiel immer noch nicht....

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi geht das Spiel auch für das Nokia 6610 ? Kann mir jemand den Link per PN zukommen lassen, damit Ich es mir mal anschauen kann ;) :p :D Dankeee

• EternitY, :confused: Siehe da:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so....

Habe das Spiel immer noch nicht....

mfg faktor0a

Aber habe die Hoffung noch nicht aufgegeben. Aber finde immer noch nirgends eine Seite die dieses Spiel Anbietet.

mfg faktor0a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!