VVL T&M-50-web + Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    192€ Auszahlung bei FEXCOM :top:


    Wie erreiche ich denn 192eur? Ich sehe im FEXCOM Kombinator nur 180eur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamtaro
    Wie erreiche ich denn 192eur? Ich sehe im FEXCOM Kombinator nur 180eur.


    Wir haben die Auszahlung etwas gesenkt. Bitte um Kommentarfeld die Auszahlungssumme und deinen TT Nick an. Dann ist die Bestellung kein Problem.



    VinceTHQ


    E-Plus - Vertragsverlängerung VVL Tarifklasse X Alttarife


    Handy
    LG KC910 Renoir


    Ihr Preis
    89,- €

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Für den Fall, dass ich meinen alten E+ T&M50-web nicht verlängere und stattdessen einen Neuvertrag E+ Time&More 150 abschließe, ist es dann möglich, dass ich meine alte Nummer behalten kann. Wenn ja, fällt eine Gebühr an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flahn
    Für den Fall, dass ich meinen alten E+ T&M50-web nicht verlängere und stattdessen einen Neuvertrag E+ Time&More 150 abschließe, ist es dann möglich, dass ich meine alte Nummer behalten kann.


    nein. Alter- und neuer Anbieter sind identisch -> Rufnummernmitnahme nicht möglich


    Bleibt also nur, den Vertrag zu verlängern mit Tarifwechsel.



    oder


    Wechsel zu einem anderen Anbieter. In dem Fall :

    Zitat

    Wenn ja, fällt eine Gebühr an?


    ja, der alte Anbieter stellt dann dafür etwas in Rechnung.



    Christian

  • Ich habe auch noch einen T&M 50 Web.


    Was würde ich da aktuell als Auszahlung für bekommen?
    Kann man, auch wenn man schon für Dezember gekündigt hatte, diese dann wieder zurücknehmen?

  • 200€ ???


    Mhm ... wir ziehn mal mit! Gibt aber bitte bei der Bestellung deinen TT Nick an!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • T&M 50 Web für 200€


    Hab auch einen T&M 50 Web den ich gern verlängern würde.


    @obimo: Könntet ihr mir auch 200 Euro anbieten?


    Und eine generelle Frage: Laufzeit meines Vertrages ist bis Januar 2010. Kann ich den generell jetzt schon verlängern ohne mit irgendwelchen Sanktionen (doppelt zahlen oder ähnliches) rechnen zu müssen?


    Mfg,
    Wuidara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!