VVL T&M-50-web + Auszahlung

  • Hallo,


    ich möchte meinen Vertrag T&M-50-web (mit code25 -> Student) verlängern. Der Vertrag wurde urspr. im Dezember 2005 abgeschlossen und läuft noch bis Ende des Jahres.
    Mit welcher Auszahlung könnte ich rechnen?


    Danke!


    MfG
    flahn

  • Re: VVL T&M-50-web + Auszahlung



    Ich wollte meinen Beitrag von damals nochmals in Erinnerung rufen.
    Hatte mich zum damaligen Zeitpunkt dann doch dazu entschlossen, mit der VVL noch etwas zu warten.
    Da ich demnächst den 21. Vertragsmonat erreiche, ist meine Anfrage nun wieder aktuell...


    MfG
    flahn

  • hi,


    würde mich auch interessieren!
    habe von eplus bei der 1.VVL 20*6 euro angeboten bekommen. habs damals angenommen.


    anhand der gesunkenen kommunikationspreise (krise hin oder her) erwarte ich nun mindestens 24*6 euro für die 2. VVL, sonst geh ich mir meine 50 minuten und 150 SMS woanders suchen :)


    VlG,


    Nadine

  • Hallo,


    schick uns mal Deine Handy-Nr., Geb. Datum und Namen per eMail an ttspecial@tellto.de


    Bekommst dann umgehend und ganz unverbindlich ein Angebot von uns.


    Gruß
    Jens

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    anhand der gesunkenen kommunikationspreise (krise hin oder her) erwarte ich nun mindestens 24*6 euro für die 2. VVL, sonst geh ich mir meine 50 minuten und 150 SMS woanders suchen :)


    Hallo Nadine,


    Du bekommst von uns auch deutlich mehr als 24*6 Euro. Ich wollte Dir auch schon eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll.


    Christian

  • 192€ Auszahlung bei FEXCOM :top:

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • what??? geht die auszahlung direkt aufs girokonto oder wird monatlich verrechnet wie bei eplus original?

  • Auszahlung geht als Einmalzahlung aufs Girokonto.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!