Mobiles Internet in Spanien allgemein, konkret Sevilla - welcher Provider ?



  • 2Tage wären dann 20mb also 18 Euro.


    Willst du dir dafür extra ne spanische Karte kaufen?

  • Ankunft ist um 14 uhr dann 2 mal schlafen und der Abflug ist um 14 uhr.
    Dann bin ich 3 Tage dort.
    Das sind bei Vodafone 14,95 X 3 = 44,85€ wobei 50mb ja mini sind am Tag 2.
    Oder meinst du Aldi wo ich 1,90€ / MB bezahle das bei 100mb schon 190€ sind.

  • Schau mal wenn du in Palma bist im Carrefour vorbei,
    dort müste es die Yoigo geben,mit der gehts recht günstig,und in Palma ist die Netzabdeckung ok. ;)


    Wenn du Glück hast sprechen die da etwas Englisch,aber verlassen kannst du dich nicht darauf.
    Der Carrefour ist der große Supermarkt,ganz in der Nähe Park and Fly-Airport.

  • Zitat

    Schau mal wenn du in Palma bist im Carrefour vorbei,


    Was ist das ?


    Zitat

    Wenn du Glück hast sprechen die da etwas Englisch,aber verlassen kannst du dich nicht darauf.


    :mad:

  • Boy, vielleicht solltest du dir zum einen erst einmal selbst über die tatsächlich benötigte Datenmenge im Klaren sein und zum anderen deine Strategie "möglichst billig in Verbindung mit null Eigeninitiative" überdenken, da hier offensichtlich keiner Lust hat, sich für dich durch sämtliche Datenoptionen zu quälen, um dir anschließend die für dich billigste auf dem Silbertablett zu präsentieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Was ist das ?



    :mad:




    Carrefour ist ein großer Supermarkt oder eher Hypermercado.


    Wenn du aber keine Lust hast dahin zu fahren,versuche hier auf dem Board in der "Suche"eine solche Karte zu bekommen,oder im Auslandprepaidtauschthread.






    Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87
    Boy, vielleicht solltest du dir zum einen erst einmal selbst über die tatsächlich benötigte Datenmenge im Klaren sein und zum anderen deine Strategie "möglichst billig in Verbindung mit null Eigeninitiative" überdenken, da hier offensichtlich keiner Lust hat, sich für dich durch sämtliche Datenoptionen zu quälen, um dir anschließend die für dich billigste auf dem Silbertablett zu präsentieren.




    sehe ich ähnlich :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wie soll ich Eigeninitiative zeigen wenn ich nicht spanisch spreche ?
    Ich brauche ca. 500Mb.


    500 mb?


    In den vorigen Postings waren es erheblich weniger :rolleyes:








    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ankunft ist um 14 uhr dann 2 mal schlafen und der Abflug ist um 14 uhr.
    Dann bin ich 3 Tage dort.
    Das sind bei Vodafone 14,95 X 3 = 44,85€ wobei 50mb ja mini sind am Tag 2.
    Oder meinst du Aldi wo ich 1,90€ / MB bezahle das bei 100mb schon 190€ sind.

  • Zitat

    Wenn es sein muss dann sind es 10MB am Tag.


    Natürlich wenn ich nur Mail Abrufe dann sind es 10Mb aber ich mag auch Normal chatten Surfen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!