Iphone mit ITunes synchronisiert Podcasts und Musik fehlt jetzt auf Iphone

• Hallo,

ich habe einige Podcasts und einen Sound von Itunes mit dem Iphone heruntergeladen. Dieses habe ich jetzt mit Itunes gesynct. Leider finde ich auf dem Telefon diese Daten jetzt nicht mehr. In Itunes (auf dem PC) sind sie vorhanden.?!

Wie bekomme ich sie wieder auf das Telefon?

• hi

ist auch ein haken gesetzt, damit du es mitsyncst?!
    wichtig ist, das du kalender- kontakteinträge, ect alles auf den pc machst. machst du es andersrum, wird dein iphone wieder jungfräulich..
    bei mir war es so, alle kontakte auf iphone, in office nichts. nach den syncen waren 220 kontakte weg.. ein glück hatte ich diese noch auf mein n95..

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich bemerke gerade, dass ich kein selbst geladenes Programm mehr starten kann. Kann das mit einer spracheinstellung in iTunes zusammenhängen?

• Das Problem hat sich nur gezeigt, wenn ich Programme direkt mit dem iPhone erworben und installiert hatte. Nach einer Syncronisation liefen Sie nicht mehr.

Abhilfe hat mir die Deaktivierung der automatischen Syncronisierung in iTunes gebracht.

Danach kann man in Zukunft vor einem Sync, mit einem rechten Mausklick auf das angeschlossene und angezeigte iPhone, den Menüpunkt Einkäufe übertragen auswählen. Dann funktioniert alles... Echt etwas seltsam von Apple...?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!