o2 Loop: 10 GB Daten - reicht das ?

• Nein, Bonusguthaben geht für die Data-Flat nicht.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Laut Prepaid-wiki geht das nicht, leider - wäre wirklich günstiger Datenverkehr gewesen.
    Der Bonus gilt nur 4 Wochen ab Zuteilung für Gespräche und SMS.

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Laut Prepaid-wiki geht das nicht, leider - wäre wirklich günstiger Datenverkehr gewesen.
    Der Bonus gilt nur 4 Wochen ab Zuteilung für Gespräche und SMS.

Nein!

Das Bonusguthaben gilt 6 Monate ab Aufladung für Gespräche und SMS (http://portal.o2online.de/nw/p…partnerId=smkom0000000200).
    Die Bonus SMS im Basic Tarif 1 Monat.

Das "normale" Guthaben gilt dagegen 12 Monate

• Stimmt auch nicht: Karte ist ohne Aufladung nur 6 Monate gültig, aber das "normale" Guthaben verfällt natürlich nicht (wird ausbezahlt).

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Stimmt auch nicht: Karte ist ohne Aufladung nur 6 Monate gültig, aber das "normale" Guthaben verfällt natürlich nicht (wird ausbezahlt).

Stimmt. Danke für die Korrektur ;)

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zu UMTS und HSDPA bei Loop:

Und zwar habe ich noch eine alte grüne Karte mit einem netten Betrag an EM gefunden. Da würde ich nun gerne das Internetpack L buchen.

Sind die alten grünen Karten denn eigentlich auch UMTS und HSDPA fähig, oder brauche ich eine neue?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Seit letztem Jahr geht UMTS auch mit den grünen SIMs.

Richtig, allerdings passen "nur" 100 Kontakte auf die "Grünen". Habe deshalb meine 4 EM-Loopings für je 10,- € gegen neuere "Blaue" tauschen lassen. Der Betrag wurde jeweils vom EM-Guthaben abgezogen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!