Nein, Bonusguthaben geht für die Data-Flat nicht.
o2 Loop: 10 GB Daten - reicht das ?
-
-
-
Laut Prepaid-wiki geht das nicht, leider - wäre wirklich günstiger Datenverkehr gewesen.
Der Bonus gilt nur 4 Wochen ab Zuteilung für Gespräche und SMS. -
Zitat
Original geschrieben von shausch
Laut Prepaid-wiki geht das nicht, leider - wäre wirklich günstiger Datenverkehr gewesen.
Der Bonus gilt nur 4 Wochen ab Zuteilung für Gespräche und SMS.Nein!
Das Bonusguthaben gilt 6 Monate ab Aufladung für Gespräche und SMS (http://portal.o2online.de/nw/p…partnerId=smkom0000000200).
Die Bonus SMS im Basic Tarif 1 Monat.Das "normale" Guthaben gilt dagegen 12 Monate
-
Stimmt auch nicht: Karte ist ohne Aufladung nur 6 Monate gültig, aber das "normale" Guthaben verfällt natürlich nicht (wird ausbezahlt).
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Stimmt auch nicht: Karte ist ohne Aufladung nur 6 Monate gültig, aber das "normale" Guthaben verfällt natürlich nicht (wird ausbezahlt).Stimmt. Danke für die Korrektur

-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu UMTS und HSDPA bei Loop:
Und zwar habe ich noch eine alte grüne Karte mit einem netten Betrag an EM gefunden. Da würde ich nun gerne das Internetpack L buchen.
Sind die alten grünen Karten denn eigentlich auch UMTS und HSDPA fähig, oder brauche ich eine neue?
-
Seit letztem Jahr geht UMTS auch mit den grünen SIMs.
-
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Seit letztem Jahr geht UMTS auch mit den grünen SIMs.
Richtig, allerdings passen "nur" 100 Kontakte auf die "Grünen". Habe deshalb meine 4 EM-Loopings für je 10,- € gegen neuere "Blaue" tauschen lassen. Der Betrag wurde jeweils vom EM-Guthaben abgezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!