Endspurt: Fixkostenfreie o2 Inklusiv Paket 100 Aktion + keine GG + 100 FreiMin. + 0AG

  • Aktion verlängert bis 28.02.2009


    Hallo liebe TT-User,


    marcopolo


    Du kannst das Angebot ab sofort wieder zu den gleichen Konditionen bestellen! :-)


    bonecrusha


    Frei-SMS sind in dem Angebot leider nicht enthalten. Du könntest aber ein SMS-Paket zubuchen.


    @Allgemein


    Hier gehts zur Bestellung des fixkostenfreien Angebots:


    http://www.handygeiz.info/pakete/ip100kostnix/


    Gültig bis 28.02.2009, zu alten Konditionen, wie im Januar!


    Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Nun auch mit tollen Geräten für 0,00 EUR + 10 EUR TT-Bonus!


    Hallo liebe TT-User,


    die IP100-Aktion gibt es nun auch mit tollen Mobilfunktelefonen für 15 EUR im Monat.


    z.B. mit folgenden Geräten:


    -> LG KB770 DVB-T black = 0,00 EUR
    -> HTC Touch Dual = 0,00 EUR
    -> Nokia E71 white steel/grey = 0,00 EUR
    -> Sony Ericsson C902 red = 0,00 EUR
    -> Nintendo Wii Sports Bundle & Nokia 6300 = 0,00 EUR
    -> Samsung M7500 Emporio Armani = 0,00 EUR


    uvm...! Reinschauen lohnt sich.


    + 10,00 EUR TT-Bonus auf jedes Gerät, zum 20. des Folgemonats direkt auf dein Bankkonto! Wenn du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilst.


    Hier gehts zum Angebot: http://www.handygeiz.info/pakete/ip100mobil/


    Natürlich gilt auch weiterhin:


    Grundgebührfrei für 24 Monate + 100 Frei-Minuten jeden Monat, Einmalauszahlung der gesamten Grundgebühr!


    Hier: http://www.handygeiz.info/pakete/ip100kostnix/


    Gültig bis 28.02.2009, zu alten Konditionen, wie im Januar!


    Für Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Zwei vermutlich blöde Fragen als Newbie:


    1) Kann ich die erste Handyrechnung zur Fixkostenerstattung auch per Email an HVS senden? Oder nur per Fax oder gar nur per Post?


    2) Da das O2-Netz ja nach meinem Wissen immer noch nicht deutschlandweit stabil verfügbar ist, werden denn Telefonate über ein "Fremdnetz" auch auf die Freiminuten angerechnet?

    Greetz,
    Boyscout

  • Hallo liebe TT-User,


    Boyscout73


    zu 1.:


    Natürlich kannst du die Handyrechnung auch per E-Mail an HVS senden. Es ist natürlich auch möglich, dass du diese zuerst uns per E-Mail übermittelst und wir diese dann an HVS weiterleiten.


    Das hat den Vorteil, dass wir so sichergehen können, dass die Handyrechnung ordnungsgemäß bei HVS ankommt, da wir diese ja eigenhändig an HVS übermitteln.


    zu 2.:


    Freiminuten werden natürlich auch bei einem T-Mobile Roaming abgegolten und nicht extra berechnet.


    Für weitere Fragen stehe ich dir bzw. euch gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo liebe TT-User,


    matthiash


    Aus unserer Sicht kann ich dir schon mal sagen, dass es auf jeden Fall mehr als 2 Personen waren. :-)


    Hast du Bedenken bei diesem Angebot oder noch einige Fragen offen, dann würde es mich sehr freuen, wenn wir dies gemeinschaftlich lösen bzw. besprechen könnten.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ich habe auch noch nicht viel Erfahrung mit Verträgen und deshalb sind noch ein paar Fragen für mich offen


    Die Anschlussgebühr wird nach Verrechnung dann im 2. od. 3. Monat wieder gutgeschrieben. Wenn ich nicht mehr als die 100 Minuten telefoniere, wird dies dann mit den 15 Eu Grundgebühr verrechnet?


    Wenn ich mehr telefoniere als 100 Minuten steht da ein Minutenpreis von 19 ct ins dt. Festnetz und ins Heimatnetz - ist das dann nur o2 oder alle Mobilfunknetze?
    Wo finde ich den SMS-Preis ich hab gesucht, aber leider nix gefunden


    Wann wird das Kartenpfand von 30 Eu berechnet- und wann erfahrungsgemäßg zurückgezahlt?


    Ab wann laufen die Freiminuten - Datum der Freischaltung immer bis zum nächsten Monat od. jeweils vom Monatsersten bis zum -letzten?


    Wir brauchen evtl. mehrere Verträge, da möchte ich mich vorher absichern


    Danke für die Antworten

  • Hallo liebe TT-User,


    lola13


    Bezüglich deiner Fragen möchte ich dir gerne antworten.


    1.: Die Anschlussgebühr wird nach Verrechnung dann im 2. od. 3. Monat wieder gutgeschrieben. Wenn ich nicht mehr als die 100 Minuten telefoniere, wird dies dann mit den 15 Eu Grundgebühr verrechnet?


    zu 1.:


    Richtig, der Provider Telco berechnet in der ersten Anschlussrechnung die Anschlussgebühr, schreibt diese aber in der 2. oder 3. Folgerechnung wieder gut.


    Wenn du nicht mehr als 100 Frei-Minuten im Abrechnungsmonat verbrauchst und auch keinerlei SMS-Dienste bzw. Sonder- oder Servicerufnummern nutzt, dich sozusagen nur auf die reine Telefonie innerhalb der 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze (Mobilfunk und Festnetz) beschränkst, dann hast du keinerlei weitere Kosten.


    Kurz zur Erklärung, wie das mit der 15 EUR Grundgebühr läuft:


    Die 15 EUR Grundgebühr werden vom Provider Telco berechnet. Durch die Auszahlung in Höhe der 15 EUR auf 24 Monate gerechnet, was der Mindestvertragslaufzeit entspricht, erhälst du den Tarif rein rechnerisch kostenfrei.


    Du erhälst sozusagen für 24 Monate 360,00 EUR auf dein Bankkonto 30 Tage nach Anschlussaktivierung ausgezahlt.


    Wenn man die 360,00 EUR / 24 Monate nimmt, so erhält man eine monatlichen Pauschalbetrag von 15 EUR, was der Grundgebühr entspricht.


    Du kannst dieses Geld dann natürlich auch zu anderen Zwecken einsetzen, ich würde dir aber empfehlen diese 360,00 EUR dann nur rein für den Vertrag zu nutzen und die 15 EUR Grundgebühr damit abzugelten, um in den Genuss kostenfreier 100 Frei-Minuten pro Monat zu kommen.


    2.: Wenn ich mehr telefoniere als 100 Minuten steht da ein Minutenpreis von 19 ct ins dt. Festnetz und ins Heimatnetz - ist das dann nur o2 oder alle Mobilfunknetze?
    Wo finde ich den SMS-Preis ich hab gesucht, aber leider nix gefunden


    zu 2.:


    Der Minutenpreis nach Verbrauch der 100 Frei-Minuten beträgt 19 Cent/Min. in alle Netze rund um die Uhr, auch zur Mailbox.


    Die SMS-Kosten belaufen sich auf 19 Cent pro SMS in alle Netze. Es kann bei Bedarf auch ein SMS-Paket gebucht werden.


    3.: Wann wird das Kartenpfand von 30 Eu berechnet- und wann erfahrungsgemäßg zurückgezahlt?


    zu 3.:


    Der Kartenpfand wird erfahrungsgemäß auf der ersten Anschlussrechnung berechnet und bei Vertragskündigung und Rücksendung der SIM-Karte an den Provider Telco spätestens 1-2 Wochen später dem Bankkonto des Vertragsnehmers gutgeschrieben.


    4.: Ab wann laufen die Freiminuten - Datum der Freischaltung immer bis zum nächsten Monat od. jeweils vom Monatsersten bis zum -letzten?


    zu 4.:


    Die Frei-Minuten laufen entsprechend deinem Abrechnungszeitraum, den du deiner ersten Anschlussrechnung entnehmen kannst. Dieser Zeitraum muss nicht unbedingt immer vom 01. bis zum letzten des Monats liegen, sondern kann auch beispielsweise vom 15.01. bis 15.02. gehen.


    Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Eine Rufnummernportierung im Nachhinein möglich? Wenn ja, Zusatzkosten? Das der abgebende Betreiber bis zu 30,72 oder so berechnen kann, ist klar...

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!