Endspurt: Fixkostenfreie o2 Inklusiv Paket 100 Aktion + keine GG + 100 FreiMin. + 0AG

  • Hallo liebe TT-User,


    happyhypo


    Eine nachträgliche Portierung deiner Rufnummer ist leider nicht möglich.


    Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Bekommt man jetzt eins der oben genannten Handys umsonst und bekommt weiterhin die 15 Euro Grungebühr erstattet oder bekommt man bei Wahl eines Handys keine Erstattung mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von laki
    Bekommt man jetzt eins der oben genannten Handys umsonst und bekommt weiterhin die 15 Euro Grungebühr erstattet oder bekommt man bei Wahl eines Handys keine Erstattung mehr?


    Wenn Du ein Handy für 0 Euro nimmst bekommst Du wohl kaum noch die 15 Euro erstattet ;) So schlimm ist die Wirtschaftskrise noch nicht, aber das kann im nächsten Jahr ganz anders aussehen, dann bekommt man sicher noch ein amerikanisches Auto gratis zu einem Handyvertrag dazu :rolleyes:


    CU Karim

  • Hallo liebe TT-User,


    laki


    Also es gibt einmal die fixkostenfreie Aktion, bei der du nur eine SIM-Karte bekommst, dafür aber für 24 Monate 100 Frei-Minuten für lau im Monat hast.


    Und dann gibt es noch eine Aktion, bei der du 15 EUR Grundgebühr zahlst, dafür dann aber entsprechend vergünstigte Gerät bekommst.


    Karim


    Das mit dem Auto zum Handyvertrag überlegen wir uns nochmal.... ;-) *ggg*


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo liebe TT-User,


    scp06


    Telco InklusivPaket 100 Aktion [O2] = 15,00 EUR Grundgebühr pro Monat


    -> 41,65 EUR zzgl. Versand für Samsung NC10-nyNet N270 Winchester


    oder


    Telco InklusivPaket 100 Handy [O2] = 20,00 EUR Grundgebühr pro Monat


    -> -65,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR inkl. Versand für Samsung NC10-nyNet N270 Winchester


    Und alle, die 100-Frei-Minuten 24 Monate für lau = kostenlos haben möchten: http://www.handygeiz.info/pakete/ip100kostnix/


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, wann meine 100 Minuten verbraucht sind?


    danke


    Gruß westin

  • Hallo liebe TT-User,


    westin


    Die verbleibenden Frei-Minuten für einen Abrechnungsmonat können leider direkt beim Provider Telco nicht ersehen werden, wie BigBogdon bereits richtig erwähnte. Vielen Dank dafür! :-)


    Falls du ein Nokia-Gerät mit Symbian60-Betriebssystem nutzt, kannst du alternativ aber beispielsweise die Software FreiMinMon einsetzen, die dir die entsprechenden Frei-Minuten anhand deines Telefonprotokolls anzeigt.


    Natürlich kannst du auch direkt im Telefonprotokoll jedens Mobilfunktelefons, auch Anrufprotokoll genannt, nachschauen, wie viel Minuten du schon abgehend telefoniert hast.


    Diesen Zähler des Telefonprotokolls solltest du dann aber immer zum jeweiligen Abrechnungsmonat zurücksetzen, damit du deine Frei-Minuten abschätzen kannst.


    Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Mailbox nicht abschaltbar?


    Angeblich soll die Mailbox nicht abschaltbar sein... Kann das jemand bestätigen?


    Gruss, marcopolo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!