Endspurt: Fixkostenfreie o2 Inklusiv Paket 100 Aktion + keine GG + 100 FreiMin. + 0AG

  • Hallo liebe TT-User,


    marcopolo


    Deaktivierung erfolgt über Telco, da dies dein Vertragspartner ist.


    Stichwort zur Deaktivierung an der Telco-Hotline: Du möchtest RED KEY deaktivieren, sprich die Anrufinfo per SMS.


    Fritu


    Da wir noch nicht wissen, ob die Aktion auch im April Bestand haben wird, muss ich dir leider mitteilen, dass wir deinem Wunsch nicht entsprechen können.


    Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Auch im März 2009 IP100 fixkostenfrei!


    Hallo liebe TT-User,


    diese Aktion führen wir auch im März 2009 fort.


    Änderungen im März 2009:


    -> monatliche Erstattung der Grundgebühr, wahlweise Einmalzahlung von 320,00 EUR.


    Natürlich mit dem obligatorischen 10,00 EUR TT-Bonus zum 20. des Folgemonats, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilt.


    Hier gehts zum Angebot: http://www.handygeiz.info/pakete/ip100kostnix/


    Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Von wann bis wann laufen die 100 Freiminuten ?


    a) jeweils vom 1. eines Monats (bis Monatsende)
    z.B. 1.3. - 31.3.


    oder


    b) jeweils vom Tag der Aktivierung einen Monat
    z.B. 25.03. - 24.04.



    Qwerty1896

  • Ich warte leider immer noch auf die Auszahlung. Habe bereits zweimal die Rechnung an Handyversandservice gefaxt.


    Telefonisch konnte ich bisher weder Handyversandservice noch Handygeiz erreichen...


    marcopolo

  • Zitat

    Original geschrieben von marcopolo
    Ich warte leider immer noch auf die Auszahlung. Habe bereits zweimal die Rechnung an Handyversandservice gefaxt.


    Telefonisch konnte ich bisher weder Handyversandservice noch Handygeiz erreichen...


    marcopolo


    Erfahrungen mit Handyversandservice

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hallo liebe TT-User,


    wir haben zurzeit Umzugmaßnahmen im Gange, die es uns leider nicht ermöglichen weder hier, noch telefonisch im eigenen Hause großartig präsent zu sein.


    Eure Anliegen sendet bitte daher direkt an t.nietz@handygeiz.info, im Notfall auch per PN oder direkt in einem Thread, welches zur Problemthematik gehört.


    Direkt telefonisch werdet ihr uns aber zurzeit leider seltener erreichen, außer wenn ihr uns eine entsprechende Nachricht mit eurer Telefonnummer und eurem Namen auf dem Anrufbeantworter hinterlasst. Denn zurückrufen werden wir euch dann natürlich garantiert!


    Nachdem die Umzugsmaßnahmen abgeschlossen sind, stehen wir euch gestärkt wieder zur Verfügung.


    marcopolo


    Bitte teile mir deine Auftrags-ID mit, so dass ich mir den Vorgang anschauen kann. Danke dir!


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    meine Auftragsnummer bei Handyversandservice ist 168094104837. Habs Dir nochmal per E-Mail geschickt.


    Danke für die Hilfe.


    Gruss, marcopolo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!