irda einrichtung win2k

• verwende ircomm - habe allerdings im gerätemanager beim irbidge kernel-level interface ein fragezeichen und krieg es nicht behoben (auch nach neuinstallation) -> hat jemand da vieleicht einen tip?

kann aber bilder über SE Image Editor ans telefon schicken; auch kann ich das telefon (t300) als modem verwenden - nur wenn ich bilder vom telefon an den pc über den ir-adapter senden will erkennt das telefon diesen nicht

hmmm...???

• Hi,

muss hier auch mal meinen Senf dazugeben:D ...
    W2k und Fast-IR-Adapter funktioniert.
    Hab heute ein Notebook mit VIA-Chipsatz und Fast-IR unter W2k installiert und ein 6210 rangehängt - das funktioniert.
    Das Problem hier kann ich leider nicht ganz nachstellen (mangels T300), aber prinzipiell sollte das auch nicht anders als bei den N***a
    Treibern sein. Dort kommt ircomm mit den entsprechenden Modems
    und installiert diese. Wenn ircomm Dir einen Com-Port bietet, dann installier doch mal die T300-Software uns sag Ihr, Du hättest ein Kabel an Com.. (eben der von ircomm). So hab ich das mal unter NT4 gemacht und das klappt super.

Bonsai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!