Firmware 2.2.1

• Bei mir waren auch alle Apps wieder da (aus dem App Store).
    Auch alle Einstellungen, SMS und Kennwörter usw.

Die einzigen fehlenden Apps waren die aus Cydia (SBSettings, Bossprefs und biteSMS).

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    War bei mir leider nicht so. Es war alles weg. Alle Programme, alle Spielstände, SMS, alle Einstellungen für eMail und WLAN. Das iPhone war wieder im Urzustand.

Was hast Du denn bei iTunes ausgewählt aus den Punkten die dort dann zur Verfügung stehen?

Wenn Du Wiederherstellung ausgewählt hast ist es völlig normal das Deine Daten verloren gegangen sind.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Was hast Du denn bei iTunes ausgewählt aus den Punkten die dort dann zur Verfügung stehen?

Wenn Du Wiederherstellung ausgewählt hast ist es völlig normal das Deine Daten verloren gegangen sind.

Ja, habe das zweite mal "Wiederherstellung" wählen müssen, da nach dem Update das iPhone in einer Endlosschelife hing: Apfel-Logo -> Reboot -> Apfel-Logo -> Reboot ........

• Wieso beim 2ten Mal?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber auch dann kannst du doch die Daten von einem Backup wiederherstellen.

WIKRLICH ???? Kannst du mir sagen wie? Das wre der HAMMER !!!!!!!

Habe was gelesen, dass ich im Verzeichniss ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

Backups befinden sollen, aber dieses Verzeichniss ist bei mir komplett leer. Ich habe auch mit Time Machine dieses Verzeichniss auf ältere Backups untersucht. In diesem Verzeichniss befand sich noch nie eine Datei.

Wahrscheinlich hätte ich vor dem Upate manuell ein Backup vom iPhone machen müssen. Kann das sein?

• Mich hat iTunes beim ersten Anstecken nach dem Wiederherstellen immer gefragt, ob die Daten aus einem vorherigen Backup wiederhergestellt werden sollen. Es kam ein Popup, bei dem ich das Backup (incl. Datum + Uhrzeit) auswaehlen konnte.

Viel mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Vielleicht hilft es, wenn du das iPhone in iTunes entfernst, sodass es als "neues" iPhone erkannt wird.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich finde in iTunes keine Funktion um ein Backup des iPhones zu erstellen. :apaul:

Das macht itunes doch automatisch.

Und wenn man dann ein neues iPhone anschließt, frag itunes ob man ein neues aufsetzen möchte oder eins aus einem Backup.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Leider macht mein iTunes wohl keine Backups.

Unter iTunes / Einstellungen / Geräte / Geräte Backups

werden keine Backups angezeigt.

Schade. :(

Hätte jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!