Ski-Hasen aus Hamburg
![]()
Da sind die Hügelchen ja schon mit dem Schlitten kaum zu befahren.
Naja, werde jetzt trotzdem mal voten, aber die im Norden, die Sp***** ja alle:eek: :p
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ski-Hasen aus Hamburg
![]()
Da sind die Hügelchen ja schon mit dem Schlitten kaum zu befahren.
Naja, werde jetzt trotzdem mal voten, aber die im Norden, die Sp***** ja alle:eek: :p
Grüße
Stefan
*schnüff* Schaaaaade ![]()
Aber das ist ja wie bei "Deutschland sucht den Superstar" ! Die Besten fliegen raus ....![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0815
*schnüff* Schaaaaade
Das find ich auch - trotz hoppeln, knabbern und den absolut unschuldigen Rundungen leider raus
.
Aber ein Titel dürfte Lilalu ganz sicher sein :

![]()
Re: Ihr seid echt bett =))))
Hmmm...in dem ganzen Zusammenhang wirkt die Posting-Überschrift fast wie Bestechung
*SCNR*
Tja, aber nu hilft das ja alles nix mehr...aber wenn ich mir die Auswahl und auch einige der Tagessiegerinnen dort anschaue stellt sich mir doch die Frage, wie "Ski-Hase" eigentlich definiert ist? :confused:
Erinnert mich zum Teil an diese nächtlichen 0190 Spots (Powerfrauen ab 40)...naja, wer's mag....
Lustig finde ich folgende Antwort (weiß nicht genau, wer das war):
Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?
3. Weltfrieden ![]()
In diesem Sinne: Fi....schen für den Frieden!
Re: Re: Ihr seid echt bett =))))
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?
3. Weltfrieden
Hast Du etwa "Ms. Undercover" im Kino geguckt?! :D;)
Gruß,
Chris
Re: Re: Re: Ihr seid echt bett =))))
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hast Du etwa "Ms. Undercover" im Kino geguckt?! :D;)
Außer dem Titel weiß ich von dem Film garnichts...
War übrigens Ski-Hasi Mareike, die die Antwort gegeben hat
ZitatWelche 3 Dinge sind am wichtigsten in Ihrem Leben?
1. meine Familie
2. Tiger und Rocky (meine Kater)
3. Weltfrieden
Jetzt fällt mir's ein, ich erinner mich an die Vorschau: Weltfrieden war das, was Frau Bullock im Film antwortet bei der Misswahl oder? Was sie sich so wünscht oder so...nunja, der Film interessiert mich trotzdem nicht ![]()
So long....
Off-Topic: soweit ich mich erinnere hat die hätere Strafen für sexual Täter (oder generell) gefordert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!