ZitatOriginal geschrieben von bert1
Kann ich jetzt aber auch nichts dafür. Wenn er seine Arbeit nicht versteht, so wie viele bei der 2828,
Darf ich das jetzt auch auf mich persönlich beziehen? Ich arbeite nämlich bei der 2828.
Schwarze Schafe, die ihren Job unzureichend ausüben, gibt es ganz sicher in jedem Beruf. Aber das jetzt auf die gesamte 2828 zu beziehen, wäre unfair.
Ich bin davon überzeugt, dass Du dies so nicht sagen würdest, wenn Du mal 1 Stunde lang das Geschehen im Call Center beobachten und live sehen würdest, was bei uns abgeht. Meine Kollegen geben nicht 100%, sondern 200%, um alles Menschenmögliche für den Kunden zu tun. Sieht man auch ganz klar an den Ergebnissen der Kundenzufriedenheitsbefragungen.
Und ganz klar: Ich rede nur von der 2828, nicht von der 2202. Bei PK sieht es nämlich ein wenig anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
kann ja der zahlende Kunde nichts dafür.
Er hatte nicht einmal gewusst, dass er als Complete XL Kunde die Wechenende Flat hat. Mensch Deutschland, wenn ich so meinen Job machen würde, könnte ich meine Bude zusperren.
Du kannst da nichts für, ganz klar.
Aber bitte verurteile bitte keinen anderen Hotliner, der sich weigert, diesen Tarifwechsel durchzuführen - normalerweise darf dieser Tarifwechsel nicht erfolgen. Strikte Vorgabe von T-Mobile.