Was tun mit alter Vodafone CallYa-OpenEnd Simkarte?

• Ich hab von 2007 noch eine Vodafone CallYa Simkarte mit "D2-CallYa-OpenEnd neu im 60/1 Sek-Takt " Tarif und 1,14 Euro Guthaben rumliegen.

Kann man mit der Karte noch irgendwas anfangen und sie z.B. für ein paar Euro verkaufen ?

• Re: Was tun mit alter Vodafone CallYa-OpenEnd Simkarte?

Zitat

Original geschrieben von dannym
    Ich hab von 2007 noch eine Vodafone CallYa Simkarte mit "D2-CallYa-OpenEnd neu im 60/1 Sek-Takt " Tarif und 1,14 Euro Guthaben rumliegen.

Kann man mit der Karte noch irgendwas anfangen und sie z.B. für ein paar Euro verkaufen ?

Nun, meiner Meinung nach ist die Karte nichts groß wert. Der neue CallYa Open End Talk & SMS hat bessere Konditionen und ist dauerhaft buchbar. Also eher nicht. Was anderes wäre eine Karte mit dem alten Compact. Die verkaufen sich mittlerweile bei Ebay ohne Guthaben für mehr als 20,-€.

Bye, Mike

• Der Tarif is nix besonderes. An Deiner Stelle würdee ich in den 5/15 wechseln und die kostenlose MyCard aktivieren über 12144 (da bekommst Du 60 Freiminuten oder 10 gratis SMS). Außerdem könntest Du noch den ersten Monat der Vodafone live internet flat kostenlos nutzen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Der Tarif is nix besonderes. An Deiner Stelle würdee ich in den 5/15 wechseln und die kostenlose MyCard aktivieren über 12144 (da bekommst Du 60 Freiminuten oder 10 gratis SMS). Außerdem könntest Du noch den ersten Monat der Vodafone live internet flat kostenlos nutzen.

Richtig. Und wenn die live! Internet Flat gebucht ist, kann man auch noch einen Monat Mobile TV-Flatrate gratis mitnehmen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Richtig. Und wenn die live! Internet Flat gebucht ist, kann man auch noch einen Monat Mobile TV-Flatrate gratis mitnehmen.

Axelchen

...sowie nicht zu vergessen 1x 30min Websessions für Umme ;)
    Übrigens, weil in einem anderen Thread mal die Rede vom Auslandseinsatz der live! Internet Flat die Rede war: in Ösiland mag das funktionieren, meine Tests in Spanien haben allerdings ergeben, dass es dort nicht funktioniert. Man kann sich nicht einloggen (Authorisierung schlägt fehl). Also kostet es je nach Land doch etwas...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!