Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • also ich steige durch diese ganze Sache nicht wirklich durch.


    Ich kann mir 5 Zehnsationsverträge aussuchen, welche KEINE Grundgebühr hat (weil diese ja erstattet wird), und ich kann mir dafür dann noch für 5000 Pkt. was ausssuchen?


    Kann doch irgendwie nicht stimmen oder? :confused:

  • Rufnummernportierung


    Das Angebot finde ich sehr interessant, um endlich mal meine komplette Familie damit einzudecken. Ist mal ein günstiger und fairer Tarif. :)


    Leider enden die aktuellen Verträge erst in den nächsten 2-5 Monaten. Ist es dann möglich nachträglich die Rufnummern zu E-Plus zu portieren?


    Verkompliziert wird das ganze noch dadurch, dass da auch ein E-Plus T&M Tarif dabei ist, der in einigen Monaten ausläuft. Wird es dann auch möglich sein diese Rufnummer zu behalten und mit einem dieser Zensation-Tarife zu nutzen?


    Mit freundlichen Grüßen
    meyma

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Ja, er ist hier relativ frisch, aber in anderen Foren liest man lauter positive Erfahrungen noch aus dem Jahre 2007.


    Ja, ich denke man soll nicht in die eine ciao.de Meinung zuviel rein-interpretieren.


    Ich hab das Angebot mal angenommen.


    Code 25, 5 Karten.


    Zum Support kann ich bisher folgendes sagen:


    1.
    Mir ist nach dem wegschicken (per Post) erst aufgefallen das eine Kopie der Bankkarte fehlt (Rückseite). War mir nicht sicher ob eplus unbedingt auch die Rückseite will, daher kurz angerufen. Netter Herr von Vedico meinte: "Ja, eplus besteht drauf...während d1 z.B. gar keine sehen will". Gut zu wissen, und auch super das ich die Kopie der Rückseite per email verschicken konnte.


    2.
    Zuerst als Prämie den Asus eee 900A gewählt, aber nun ist ja das schicke Google raus gekommen. Muss ich haben dachte ich mir und nochmal bei Vedico angerufen. Diesmal hat sich eine nette junge Dame gemeldet (Hocherotische Stimme :D :p ). Meinte, kein Thema, werde das entsprechend vermerken das ich das Google Handy will statt dem Asus eee und hat mir auch gleich bestätigt das die email mit der Rückseite angekommen ist (Abends um 19 Uhr per email verschickt, morgens um halb 9 schon erfasst und bearbeitet).


    Also beide male postive Erfahrungen mit dem Support gesammelt, und ohne Wartezeit in der Telefonschleife (Ich glaube vedico hat gar keine Telefonschleife weil es nur klingelt ;) ).


    So bin nun gespannt wie das Ganze weiter läuft und werde darüber berichten...wenn ich meinen Ciao.de Account finde stelle ich dann auch dort einen Bericht rein (Also vedico's strengt euch an ;) :D ).

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Wann erfolgt die Gutschrift auf dem Kundenkonto?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3501266#post3501266


    ich weiß manchmal fällst schwer, aber ich hab mich auch von A-Z hier durchgewühlt ;)


    es sind zahlreiche fragen beantwortet worden von vedico, kleinere "spezialfragen" werden zügig per PN beantwort :top:

    heute war gestern noch morgen

  • Hallo!
    Mich würde das Samsung I7110 Pilot interessieren, gibt es hier auch ein günstiges Angebot zu ;) ?



    Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!