Euer Weg zum TT? Erzähl uns deine Geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ganz einfach ....am 27.05.2002 abends von Handykult zum neuen Telefon-Treff umgezogen :D

User ID: 132 <---- :top:

aber nur so spät weil ich tagsüber arbeiten war (damals noch ohne internet auf der arbeit) :-)

Jepp,ich kam auch von Handycult zu TT,
    und war damals traurig,weil ich mit den Postings wieder bei 0 anfangen mußte :D

PS.wo erfahre ich die User ID?

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss

PS.wo erfahre ich die User ID?

Die steht in der Browser-Adresszeile, wenn Du Dein Profil aufrufst; Du bist Nummer 996. :)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Und wen jemand seine Wurzeln bis in HK Zeiten zurückverfolgt, kann er dann auch gleich mal erzählen wieso TT sich überhaupt abegspalten hat.
    (Das interessiert mich schon länger *g*).

Die Geschichte würde den Rahmen vollkommen sprengen und ließe sich vermutlich sowieso nicht (mehr) so erzählen, dass Leute, die nicht dabei waren, sie trotzdem verstehen würden. ;)

Wie kam ich damals zu HK?

Bin mir nicht mal mehr sicher, aber ich glaube, ich hatte damals 2001 Probleme mit meinem Ericsson 320s (das ist von sich aus einfach gestorben).

Dann habe ich am 27. Mai 2002 logischerweise den Umzug zu TT mitgemacht, und Ende 2003 war ich plötzlich Mod. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• [QUOTE] Original geschrieben von Christian
    Die steht in der Browser-Adresszeile, wenn Du Dein Profil aufrufst; Du bist Nummer 996. :)

Jawoll :top: endlich ne VIP Nummer,hahaha.... :D

Immo123 hat mir damals von TT erzählt und dann gings von HK zu TT.

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Jawoll :top: endlich ne VIP Nummer,hahaha.... :D
    T.

Eigentlich könnte man ja mal Ebay...

"Verkaufe hier und jetzt VIP TT Account, ID 999"... :D

Christian du kannst mir gern ne PN Senden, wenn du Lust hast. Oder veröffentliche ein Buch, ich würds lesen ;)

(Hab schon Gulli:Wars sehr interessant gefunden. Und es innerhalb eines Abends durchgelesen. Für alle NichtKenner: Gulli Board ist ein "Szene Board" und hat sehr sehr alte Wurzeln im Internet. Als vor kurzer Zeit das Board verkauft wurde (nach 10 Jahren), und das Team wechselte, brachte das alte Team ein Buch heraus, mit dem Titel "Gulli:Wars", welches die Geschichte des Boardes, inkl. aller Streitigkeiten/Abmahnungen, usw. erzählte.)
    Also habt ihr noch 3 Jahre, dann will ich auch ein Buch zum 10. Geb. von TT :top:
    (Und sagt nicht es gibt nichts zu erzählen, das gibt es immer!!)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Meine Geschichte:

Erinnert sich noch jemand an DLC N*wMedia und H*ndy-Plus?...

Ich hatte 2002 die Angebote dieser Firmen entdeckt, wo man nicht nur die Vertragsgebühren rückerstattet, sondern auch noch ein Handy geschenkt bekommen sollte. :eek:

Da ich gewisse Zweifel und Fragen (die sich später als ziemlich berechtigt herausstellen sollten :D) zu den Angeboten hatte, googelte ich und fand das teltarif-Forum, wo ich mich auf die Schnelle (weil ich nicht vorhatte, lange zu bleiben und weil "Elke" schon weg war) mit "Elke2002" anmeldete.

Tja, und nach weiteren Problemen mit der Auszahlung und nach noch mehr Googlen bin ich dann bei TT gelandet. Wir schrieben zwar inzwischen das Jahr 2003, aber ich habe meinen Nick einfach übernommen. (Ich ahnte ja nicht, wie lange ich hier bleiben würde... :))

Achja, ich hatte nach diversen bösen Briefen dann tatsächlich doch alles erhalten. - Aber jetzt weiß ich ja, wo ich seriöse Angebote finde! :top:

• Ich bin "ganz klassisch" über eine Suchmaschine zu TT gekommen. Und nachdem ich ein wenig gelesen und zudem noch eine spezielle Frage hatte, hab ich mich registriert - und der Rest ist Geschichte, wie es so schön heißt :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Mann, Evildandi, den Thread wollte ich doch vorher eröffnen, war aber zu faul und skeptisch. Nun gut, ich bin so hier angekommen:

Über Geizkragen habe ich ein EOS Angebot gesucht, ein netter Mod hat mich auf den TT Forum hingewiesen, geklickt und schon war ich drinnen. Mein erster Eindruck: komischer Haufen. Dann mal die ersten Händler-Postings gelesen. Da dachte ich: DaRappa ist bestimmt ein betrügerischer Kerl, 1. der Name ist ja schon unseriös (kein Firmenname, sondern irgendein Name halt) und 2. gab es einen Typ, der DaRappa immer auf den Geist ging und ihn beschimpftee. Da dachte ich, da muss was Wahres dran sein. Erst später konnte ich mich überzeugen, dass der gesperrte User (sein Name fing mit L an) wohl der Übeltäter war und DaRappa eines der besten Händler war und ist.

Heutzutage fühle ich mich hier sehr wohl.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Tja,

ich habe die USER ID 263. Das sagt wohl alles.
    Wie und warum ich auf HK gekommen bin, weiss ich nicht mehr genau. Wahrscheinlich wegen einer Frage zu einem Nokia 6110 oder so...

Plötzlich war dann irgendwann am 27. Mai 2002 bei TT.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich böser Betrüger ich :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich böser Betrüger ich :)

Ach komm Andreas

:D

Sag mal wie du zu TT gekommen bist.

Und warum du diesen Nick gewählt hast... (auch wenns ja dafür nen eigenen Thread gibt)

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!