Hallo,
ich bin bei o2. früher gab es da unbegrenzt viele sms-benachrichtigungen im e-mail-pack für 3 eur im monat.
heute scheints ja nurnoch ab 5eur im internet-pack s zu gehen...
gibts evtl noch andere möglichkeiten/anbieter?
vg
chess
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin bei o2. früher gab es da unbegrenzt viele sms-benachrichtigungen im e-mail-pack für 3 eur im monat.
heute scheints ja nurnoch ab 5eur im internet-pack s zu gehen...
gibts evtl noch andere möglichkeiten/anbieter?
vg
chess
Das hängt davon ab, wie viele Bachrichtigungen du so pro Monat bekommst.
Web.de und Co bieten diesen Service an, allerdings musst du da pro Benachrichtungs-SMS zahlen.
Ich persönlich finde die 5 Euro von o2 sehr fair. Zumal du damit ja außerdem:
- 50 Web-SMS pro Monat
- 30 MB Traffic
hast und du dir die E-Mails ja sogar kostenlos als MMS aufs Handy weiterleiten lassen kannst.
Andere Anbieter im Sinne von Netzbetreibern ja -> Vodafone mit 50 gratis Benachrichtigungen/Tag
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Das hängt davon ab, wie viele Bachrichtigungen du so pro Monat bekommst.Web.de und Co bieten diesen Service an, allerdings musst du da pro Benachrichtungs-SMS zahlen.
Ich persönlich finde die 5 Euro von o2 sehr fair. Zumal du damit ja außerdem:
- 50 Web-SMS pro Monat
- 30 MB Traffic
hast und du dir die E-Mails ja sogar kostenlos als MMS aufs Handy weiterleiten lassen kannst.
naja es sind ja fast 10 mark...
und früher gabs für 3eur gratis sms und unendlich traffic um per wap mails zu lesen und schreiben...
Es gab auch mal Zeiten, wo man aus dem Internet heraus überall beliebig viele SMS kostenlos versenden konnte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eli
naja es sind ja fast 10 mark...
und früher gabs für 3eur gratis sms und unendlich traffic um per wap mails zu lesen und schreiben...
Sind ja auch 6 Mark , haha! ![]()
Für mich gibts das eMail-Pack noch immer!
Eben nie gekündigt... ![]()
Gruß
frank
Es kommt wirklich auf die Anzahl der Emails an. Du kannst z.B. einfach den Email-client deines Handys benutzen und die Emails so direkt auf dem Handy empfangen. Wenn du dir nur die Betreffzeilen runterlädst sind das mit dem Volume Tarif nur ein paar Cent. Ich würde aus den genannten Gründen aber auch das Internet Pack S empfehlen. Auch wenn es 5€ sind, was ja mal 10 DM waren und 1923 bestimmt mal 10.000.000 RM. :cool:
In den meisten Fällen ist ein herunterladen der Emails garnicht notwendig, da die MMS schon reicht.
Die 2 Euro wären es mir immer wert um nicht im Wap rumpopeln zu müssen und dafür bequem über den Clienten arbeiten zu können.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ist die kostenlose SMS nicht eine stündliche SammelSMS ?
Man kannn wählen zwischen kostenlose Email als MMS aufs Handy - antworten ist auch kostenlos und wird nicht vom Traffic abgezogen
oder b) sofortige SMS Benachrichtigung bei Eingang einer Email inkl. Betreff und ein wenig Text der Email
c) Stündliche benachrichtigung über die Anzahl der eingegangenen Emails.
wie oben schon gesagt sind 30 MB Traffic noch inklusive und 50 WebSMS. Ebenfalls kann man sich ein Telefonbuch online anlegen und bei Geburtstagben kommt man konstenlos eine Erinnerungs-SMS (falls man das möchte)
Ein Email-Account (pop/Imap) ist auch inklusive. Den nutze ich aber nicht - ich lasse mir meine Emails nur an die O2 Adresse wegen der SMS benachrichtung weiterleiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!