Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    An die Abgreif-Spezis gleich der Hinweis:
    Ihr braucht garnicht anfangen euch mit 25 verschiedenen Mailadressen oder verändertem Namen anzumelden.
    Simyo akzeptiert nur 1 Bestellung PRO HAUSHALT. :p


    Wenn ihr Geschwister habt, müsst ihr die Karte eben brüderlich teilen oder einfach der erste sein, der sich anmeldet :cool:


    Das ist definitiv nicht so... meine Freundin und ich haben eine...


    Gruß,
    lightning

  • sacht mal, muss man den Euro überweisen, auch wenn man Bankeinzug angegeben hat? Bis jetzt ist nämlich nix mehr passiert und beim online-Zugriff steht "SIM inaktiv" oder so ähnlich.

  • Hallo zusammen,


    also ich hab mir die 9 Seiten hier durchgelesen. Allerdings ist für mich nun leider nicht klar, wann das 1GB-Paket aktiviert wird.
    Erst wenn ich die Karte das erste Mal nutze oder schon früher?


    Meine 4 Großeltern, die alle in unterschiedlichen Seniorenwohnanlagen wohlen (und damit unterschiedliche Adressen haben) möchten auch gerne über Simyo telefonieren ;-)


    Viele Grüße
    Martin

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Meine 4 Großeltern, die alle in unterschiedlichen Seniorenwohnanlagen wohlen (und damit unterschiedliche Adressen haben) möchten auch gerne über Simyo telefonieren ;-)



    ...na wenn sie telefonieren wollen, kann dir und ihnen doch egal sein, wann das 1GB-Pack geschaltet wird :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mad23
    ...na wenn sie telefonieren wollen, kann dir und ihnen doch egal sein, wann das 1GB-Pack geschaltet wird :D


    naja, aber das MobileInternet wollen die 4 natürlich auch testen. Die wollen natürlich die Emails, die der Enkel schreibt, auch abrufen.


    Alle vier haben Glück und fahren in Kur und wollen dort auch ihre Email abrufen.
    Unglücklicherweise liegen die Termine so ungeschickt, dass sie nicht zusammen fahren, sondern dass alle vier Wochen jemand anderersgeht. :D


    Da die Aktion zeitlich begrenzt ist, würden alle vier natürlich gerne jetzt bestellen, die Karten aber erst in der Zukunft nutzen.

    Viele Grüße


    Martin

  • Simyo hat dazugelernt: Meine Karte kam schon aktiviert an, die Flat lief auch schon. Is also nix mit Oma-Missbrauch.

  • Hallo
    Ich bin von der Simyo Karte enttäuscht bei uns gibt es nur GPRS- Geschwindigkeit ( Download 45-36 kbit/s Upload 11-9 kbit/s ) UMTS über Vodafone ist viel flotter. Ich werde die Simyo Karte auslaufen lassen.
    In den AGB steht, man müsste die Karte zurückschicken.
    Muss ich die Karte zurückschicken an Simyo oder kann ich die Karte einfach vernichten.
    Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung mit Simyo?

    mfg


    planet-interkom

  • Zitat

    Original geschrieben von planet-interkom
    Hallo
    Ich bin von der Simyo Karte enttäuscht bei uns gibt es nur GPRS- Geschwindigkeit ( Download 45-36 kbit/s Upload 11-9 kbit/s ) UMTS über Vodafone ist viel flotter. Ich werde die Simyo Karte auslaufen lassen.
    In den AGB steht, man müsste die Karte zurückschicken.
    Muss ich die Karte zurückschicken an Simyo oder kann ich die Karte einfach vernichten.
    Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung mit Simyo?


    In der Tat, unter 6.4 der Prepaid AGB steht:


    "6.4. Der Kunde hat die simyo Karte bei Beendigung des Vertragsverhältnisses an simyo zurückzugeben. Er ist insofern vorleistungspflichtig im Verhältnis zu seinen etwaigen Ansprüchen gegen simyo infolge der Beendigung des Vertrages. Eine Auszahlung von Guthaben, das simyo dem Kunden gewährt hat, ohne dass der Kunde hierfür eine Zahlung geleistet hat (z.B. im Rahmen von Werbeaktionen), ist ausgeschlossen."


    Bei mir sind letztes Jahr 2 SIMYO-SIM´s "ausgelaufen" ohne Rücksendung durch mich oder Rückforderung durch SIMYO. Bisher ist nichts "nachgekommen". Ich hoffe nicht das SIMYO noch auf die Idee kommt, diese AGB umzusetzen wie es manche "nicht ganz so seriösen Anbieter" schon getan haben.


    Hat jemand andere Erfahrungen?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Bei mir sind letztes Jahr 2 SIMYO-SIM´s "ausgelaufen" ohne Rücksendung durch mich oder Rückforderung durch SIMYO. Bisher ist nichts "nachgekommen". Ich hoffe nicht das SIMYO noch auf die Idee kommt, diese AGB umzusetzen wie es manche "nicht ganz so seriösen Anbieter" schon getan haben.


    Hallo zusammen,


    auch bei mir ist 2007 eine simyo-Karte ausgelaufen. Simyo hat die Karte nicht zurückgewollt und ich hab sie auch nicht zurückgeschickt.


    Meiner Meinung nach handhabt Simyo das so, dass man keine SIM-Karten zurückfordert, wenn diese auslaufen. Anders sieht es denke ich aus, wenn der Kunde aktiv kündigt.


    Wenn der Kunde Guthaben erstattet haben möchte, bin ich mir fast sicher, dass man dann die Karte zurückschicken muss.


    Aber bei simyo sehe ich keine Probleme, egal ob so oder so. Denn simyo ist Prepaid.
    Wenn man die Karten nicht mehr aktiv nutzt, entfernt man einfach seine Bankdaten bzw. Kreditkartennummer im User-Bereich und gut ist. Dann kann auch nichts belastet werden.
    Und wenn man aktiv kündigt bzw. ein Guthaben ausbezahlt haben möchte, muss man ohnehin einen Brief schreiben bzw. noch weitere Unterlagen einreichen. Also einfach die Karte mit auf den Brief kleben und das ganze unfrei an Simyo schicken, fertig.

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!