Gibts es noch Ritter Sport Olympia?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Erdnuss haben sie irgendwann im Sommer/Herbst auch rausgeschmissen. Jetzt gibt es in der selben Farbe Neapolitaner-Waffel :(


    Auf der Hompage steht Erdnuss aber noch, auch Napolitaner Waffel in Orange, allerdings als Sorte des Jahres.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Da gab es doch auch mal ......


    Kleine Ritter-Barren mit Rum-Trauben Füllung.
    Wo gibt es die noch?




    Übrigens, die gab es früher sogar mal bei Aldi!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Da gab es doch auch mal ......


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kleine Ritter-Barren mit Rum-Trauben Füllung.
    Wo gibt es die noch?




    Übrigens, die gab es früher sogar mal bei Aldi!


    das waren die ritter-rum - geniales zeug...*schwelg*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Kleine Ritter-Barren mit Rum-Trauben Füllung. Wo gibt es die noch?


    Also die gibt es auf jeden Fall noch. Vor 2 Wochen im Kaufland gesehen.

  • Oraler Lustgewinn


    Zitat

    Also die gibt es auf jeden Fall noch. Vor 2 Wochen im Kaufland gesehen.


    Wenn dem tatsächlich so ist, hat mein Leben plötzlich wieder einen Sinn!
    Dann leg ich nun den Strick erst einmal auf die Seite und pilgere morgen ins nächste Kaufland.


    In jedem Fall vielen Dank an den Lebensretter!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ritter Sport nimmt ja immer wieder Produkte aus dem Sortiment siehe auch:wikipedia . Wenn Du für die Geschmacksrichtung Olympia eine ausreichend große Bestellung aufgibst, dann holen sie das Rezept sicherlich wieder aus der Schublade :D

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich hatte mal vor ein paar Jahren schon bei Ritter Sport direkt angefragt. Es war irgendein Olympia-Jahr und ich hatte den bescheidenen Vorschlag, zu diesem Anlass die Sorte doch wieder ins Programm aufzunehmen.


    Die Antwort lautete sinngemäß, dass der Platz in den Produktionsstraßen knapp sei und man zugunsten der Produktvielfalt die Olympia aus dem Programm genommen habe.


    Fieserweise hat Ritter Sport der Antwort-Mail ein JPG mit dem Bild einer Ritter Sport Olympia abgehängt.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: die Olympia war schon einmal mehrere Jahre aus dem Programm. Ich erinnere mich nur allzugut an das früherer Layout. Damals war die Verpackung nicht golden, sondern bestand aus lauter kleinen farbigen Quadraten.


    So long, AC

    Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert,
    doch die Weisheit der Katzen ist letzlich um ein weites größer.
    (Hyppolyte Taine)

  • Ich kann sowieso nicht verstehen, warum die besten Sorten immer aus dem Sortiment genommen worden sind. Es ist von so vielen Leuten die Lieblingsschokolade gewesen. Vermissen werde ich auch die guten alten Milka Lila Pausen Riegel mit Erdbeergeschmack :(

    Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

  • hallo,
    ich hab so gar noch welche :D

    PN an mich
    Gruß Akky

    Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Panda
    Ich kann sowieso nicht verstehen, warum die besten Sorten immer aus dem Sortiment genommen worden sind. Es ist von so vielen Leuten die Lieblingsschokolade gewesen. Vermissen werde ich auch die guten alten Milka Lila Pausen Riegel mit Erdbeergeschmack :(


    Die gab es damals bei Lufthansaflügen immer kostenlos und zwar in Mengen.
    Jedenfalls für mich als Kind damals :)


    Ritter Sport Olympia vermisse ich auch, seit es die nicht mehr gibt, esse ich auch kaum noch Schokolade. War irgendwie die einzig wahre...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!