Beiträge von Der_Panda

    Meine Top-Ranking der besch.... Werbungen sind folgende:


    1) FRUUUUUCHTALARM (Boah zum Glück hab ich die eine Weile nicht mehr) :D
    2) Mediamarkt und Saturn Werbungen (Absolute Kundenverblödung) :flop:
    3) Pauli ist ne Kuh....die macht nicht einfach Muh (Wie bescheuert) :confused:


    Vlg


    Olli

    Sagt mal spinne ich? Ich hab gerade die Schutzfolie von Nokia an meinem E71 entfernt und wollte mir gerade eine Brando Folie draufpacken. Ich hab grad das Display mit einem Displayputztuch und sehe nun das ich über das ganze Display feine Microkratzer habe? Das ärgert mich jetzt total. Vorallem überhalb des Displays beim Nokia Schriftzug sieht man es extrem. Ist das Cover wirklich so kratzempfindlich?

    Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Das ist schon sehr Geschmackssache, wie du es beschreibst. Im Vergleich vom N95 und N95 8GB möchte ich ungern auf den deutlich besseren Akku, besseren Slider, sowie auch größeres Display verzichten. Das ist aber auch wiederum MEINE Meinung und ebenso Geschmackssache :D


    Back 2 Topic


    Das ist wohl wahr. Rein technisch gesehen u.a. doppelte RAM Zahl, besserer Akku usw, ist das Nokia N95-2 schon besser. Vom Silder würde ich das nicht unbedingt sagen. Ich hatte das N95-2 insgesamt zweimal und war deswegen mehrmals bei NSC zum Nachbessern. Da fand ich das Nokia N95-1 als überarbeitete Version besser. Aber das kann man sowieso nie geau sagen, bei den Finnen ist die Verabeitung sowieso mehr Glücksspiel.


    so aber nun wirklich BTT :D

    Ich würde auch eher zum Nokia E71 tendieren. Allein schon in der Verarbeitung liegen imho Welten. Vorallem möchte ich keine Qwertz Tastatur mehr missen. Der Druckpunkt der Tasten, die Größe des Gerätes, das edle Erscheinen ist einfach genial.


    Sollte es doch ein Nokia N-Gerät werden, so teile ich meine Meinung mit Benz-Driver. Die jetzige Verarbeitung des Nokia N95-1 ist super, auch der Slider. Ich hatte nie Probleme damit. Vorallem finde ich es edler wie das Nokia N95-2.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Warum nimmste nicht Dein E71 ?


    Nur interessehalber :-)


    Joa ich hab das ein bisschen falsch formuliert. Meine Frau wollte eigentlich das Handy haben, hatte sich aber vor kurzem für ein Samsung U800 entschieden, da das Nokia E51 noch nicht in der Farbe White/Steel bekannt war. Naja ich hab ihr gestern mal die Bilder gezeigt und wenn es wirklich in Deutschland in der Farbe kommt, geht das U800 Soul in die Bucht :D

    Ich kann sowieso nicht verstehen, warum die besten Sorten immer aus dem Sortiment genommen worden sind. Es ist von so vielen Leuten die Lieblingsschokolade gewesen. Vermissen werde ich auch die guten alten Milka Lila Pausen Riegel mit Erdbeergeschmack :(