3 neue Need for Speed teile dieses Jahr!

• Bin grad auf diesen Beitrag getoßen.

Als großer Nfs Fan freut mich das natürlich vorallem auf das kostenlose Onlinespiel :)

Hoffentlich haben die aus den letzten Teilen gelernt und bringen so ein Sch**** nicht mehr auf den Markt.

Na dann hoffe ich mal das es nicht wieder ein Reinfall wird...weil gleich 3 neue Spiele der Nfs Reihe kann auch mächtig in die Hose gehen ....

MfG

• Seit Need for Speed Underground 1 gab es kein Spiel mehr, das mich begeistern konnte.

• Mag die Reihe auch, hab auch alle Teile gehabt. Aber seit Most Wanted gehts eigentlich nur noch abwärts. Werrde trotzdem an das Gute glauben und mir den neuen Teil auch wieder holen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!