iPhone 3G für 260 Euro - Wo ist der Haken?

  • Folgendes Angebot hat mir ein Kollege geschickt:
    [URL=http://www.handy24.de/apple_iphone_3g_16gb_t-mobile_2x_power_spar_(je_4,95-EURO-_gg)__a,1553,937.htm]iPhone 3G Handy24[/URL]
    Die Verträge summieren sich in zwei Jahren auf 240 Euro, dazu 12 Euro für die Geräte und Porto. Wo ist der Haken, bzw. wie finanzieren die das?

  • 2 verträge ---- 2mal 1 Minute am Tag ---- Hauptzeit 69 cent mal 2 : 1,38€ Nebenzeit 39 cent mal 2 : 78 cent mal ca 30 liegt die "gg" bei 41,10 + 9,90 Hauptzeit , Nebenzeit 23,40 + 9,90 Meiner meinung :flop: ein bisschen happig. Wenn ich das auf 2 Jahre rechne, :rolleyes: WOW...................... ( 999€ + 1530€ wenn ich richtig gerechnet habe)

    rambo

  • Warum gibt man den Mindestumsatz mit 0€ an, wenn dann doch eine tägliche Mindestnutzungsgebühr von je 39 Cent (am WE 19 Cent) anfällt?


    Kann man das nicht abmahnen? :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Kann man das nicht abmahnen? :D


    Sehe ich ähnlich - die Mindestnutzung von 1 Minute am Tag könnte man dann als überraschende Klausel ansehen. Ist in meinen Augen Abzocke hinten rum.


    Aufgrund der Preisstruktur ergibt sich durchaus ein berechenbarer Mindestumsatz. Da sollten mal einige Kunden zur nächsten Verbraucherschutzzentrale.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Re: iPhone 3G für 260 Euro - Wo ist der Haken?


    Zitat

    Original geschrieben von r3d3
    Wo ist der Haken?

    Zitat

    Original geschrieben von r3d3
    Handy24

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • 1 min Nutzung am Tag


    Diese Klausel kennt man ja schon von anderen Angeboten eines Handyvertriebs, der seine Angebote oftmals in Kundenzeitschriften inseriert.
    Kürzlich wurde von derartigen Angeboten auch in der Computerbild berichtet - mit dem Fazit: FINGER WEG!


    Innocent

  • das sowas existieren darf ist wirklich eine farce. Diese ewigen *ich verarsch dumme und unbedachte Leute Verträge*.....sauer macht mich das......

  • Gegen die Mindestnutzung von einer Minute pro Tag ist ja nichts einzuwenden, wenn diese klar ersichtlich wäre, und nicht erst in einer kaum lesbaren Billddatei.


    Und SMS in Fremdnetze sollen nichts kosten. :D


    Anderungen,Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!