>> pavel ist heute bis 16h zu erreichen.
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
hab gerad versucht anzurufen und ich soll eine Sprachnachricht hinterlassen?
Moment, wieso?
Meldet er sich dann oder wie seit ihr vorgegangen?LG, Simon
-
vll hat er gerade schon wen anders in der leitung.
-
ja oder er bohrt gerade in der Nase.
Willkommen im Schnäppchenfieber-Chat.
-
Hab ich was nicht mitbekommen? Wer ist dieser Pavel? :cool:
-
Im Moment stehen wir bei 76 (!) Beiträgen von TheCapture allein wegen dieser komischen Schnäppchen-Aktion. Schafft er die 100 noch? Wer hält dagegen?
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Im Moment stehen wir bei 76 (!) Beiträgen von TheCapture allein wegen dieser komischen Schnäppchen-Aktion. Schafft er die 100 noch? Wer hält dagegen?
:cool: -
das ist ja auch der Diskussion Thread und nicht Schnäppchen Thread.
-
Trotzdem sollte ein gewisses Niveau gewahrt werden und nicht alle x Minuten belanglos Meldung gemacht werden um die Aufregung über das ergatterte Schnäppchen kundzutun.
-
ist doch latte und wenn ihr euch weiterhin gegenseitig kritisiert, gehts immer weiter ins Off-Topic, und weiter, und weiter...
Klar, nicht alle Beiträge von The_Capture waren jetzt mega sinnvoll, aber ich erfuhr immerhin von Pavel und er hielt uns mit den neusten Ergebnissen und Ständen auf dem Laufenden.
Habe selbst nie bei ******* geschaut und dann erzählte er hier was von der Mini 10V Lösung, keine Ahnung ob jemand anders, dass so schnell gepostet hätte.Aber wie dem auch sei. Will Pavel heute nicht mehr per Anruf merken, hoffe, dass ich meine e-mail aber mal beantwortet bekomme.
LG, Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!