ZitatOriginal geschrieben von MrTel
- im Vgl. zum Ursprungsangebot eher mau... ist halt nur 'ne reine HDD
???
Ist doch auch eine externe 2,5 Zoll Platte. Oder was meinst du mit HDD?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- im Vgl. zum Ursprungsangebot eher mau... ist halt nur 'ne reine HDD
???
Ist doch auch eine externe 2,5 Zoll Platte. Oder was meinst du mit HDD?
Ja klar ist sie das. ABER... kein Docking, keine Software für die Datensicherung...
Falls jemand ne reine HDD mag, ist's natürlich okay. Aber sonst... nunja
Ich hätte auch gerne die andere gehabt ... eine richtige alternative ist es in meinen augen nicht .... mal sehen ob ich das angebot wahrnehme ![]()
Bei der Replica von Dell war auch keine Docking Station dabei...
Die Replica ist/war eben vom Design her hübscher. Ansonsten ist da kein Unterschied...
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Bei der Replica von Dell war auch keine Docking Station dabei...
Die Replica ist/war eben vom Design her hübscher. Ansonsten ist da kein Unterschied...
Die 500GB Variante hat eine Dockingstation im Lieferumfang.
Ein geringer Lautstärkepegel wäre mir beim Kauf einer 2,5" Festplatte persönlicher wichtiger, als eine beigelegte Datensicherungssoftware, die im Fall der Replica ziemlich fehlerbehaftet sein soll.
Ja klar ist sie das. ABER... kein Docking, keine Software für die Datensicherung...
Falls jemand ne reine HDD mag, ist's natürlich okay. Aber sonst... nunja
Habe in einem Testbericht gelesen, dass da eine Software dabei sein soll (ob die ähnlich funktioniert wie bei der Replica, weiss ich nicht). Eine Dockingstation für das Alternativangebot kostet 17 bis 19 Euro. Bin auch am überlegen...
kopporama
Also wenn bei euch eine dabei war: Gut!
Bei mir war keine dabei. Aber ich brauche die auch nicht. Steht nur zusätzlich rum und staubt ein.
Wie ist denn im Vgl. das Angebot vom MM - doppelte Kapazität für 59,- ?
Wie ist denn im Vgl. das Angebot vom MM - doppelte Kapazität für 59,- ?
Wenn eine 3,5" in Frage kommt...
Dell 2,5" -> MM 3,5"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!