LG KM900 Arena

• Mancherorts wird bemängelt, das "Arena" sei kein Smartphone. Woran macht man das aus, bzw. welche Nachteile entstehen mir dadurch?
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Mancherorts wird bemängelt, das "Arena" sei kein Smartphone. Woran macht man das aus, bzw. welche Nachteile entstehen mir dadurch?
    Gruß
    Jan

Keine wirkliche Erweiterbarkeit mit Software... (kein herstellerübergreifendes OS wie S60 oder WM...)

Tolle Navi-Progs sind so zum Beispiel nicht möglich...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Das Arena wird ja von LG auf deren Seite gelistet. Link

Was mich wundert: Unter Spezifikationen wird "Bartype mit Touchdisplay für Finger- und Stiftnutzung" angegeben.

Ich dachte, kapaziver Touch würd nicht mit Stifteingabe funktionieren? Wäre für mich kaufentscheidend.

• Was für mich wichtiger ist:

Nirgendwo steht, dass das KM900 nun mit Multitouch (also mit zwei Fingern spreizen zum vergrößern) auf den Markt kommt (wird nur im Werbevideo des KM900 gezeigt).

Ich hatte doch ein paar Seiten vorher geschrieben, dass Apple das (gerüchtehalber) verhindern will.

Mich wundert es halt nur, denn dieses Feature würde ich als Hersteller ganz sicher mit auf meiner Produktseite erwähnen.

Gruß Clinnt

(Aber in 2 Wochen wissen wir mehr, wenn hoffentlich die ersten das Teil in der Hand halten).

• Sehr wichtig wäre noch ob ein kapazitiver Bildschirm vorhanden ist und Multitouch.
    Zudem ist auch wichtig ob die gängigen Naviprogramme für das Handy verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!