Schön ist, wie der Preis verfällt - noch bevor das Teil überhaupt auf dem Markt erscheint....359 EUR
LG KM900 Arena
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Schön ist, wie der Preis verfällt - noch bevor das Teil überhaupt auf dem Markt erscheint....359 EUR:top:
MfG ALEX
-
Mancherorts wird bemängelt, das "Arena" sei kein Smartphone. Woran macht man das aus, bzw. welche Nachteile entstehen mir dadurch?
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Mancherorts wird bemängelt, das "Arena" sei kein Smartphone. Woran macht man das aus, bzw. welche Nachteile entstehen mir dadurch?
Gruß
JanKeine wirkliche Erweiterbarkeit mit Software... (kein herstellerübergreifendes OS wie S60 oder WM...)
Tolle Navi-Progs sind so zum Beispiel nicht möglich...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Schön ist, wie der Preis verfällt - noch bevor das Teil überhaupt auf dem Markt erscheint....359 EURBei 300 € schlag ich zu. Ich denke das wird nicht so lange dauern.
-
-
Was für mich wichtiger ist:
Nirgendwo steht, dass das KM900 nun mit Multitouch (also mit zwei Fingern spreizen zum vergrößern) auf den Markt kommt (wird nur im Werbevideo des KM900 gezeigt).
Ich hatte doch ein paar Seiten vorher geschrieben, dass Apple das (gerüchtehalber) verhindern will.
Mich wundert es halt nur, denn dieses Feature würde ich als Hersteller ganz sicher mit auf meiner Produktseite erwähnen.
Gruß Clinnt
(Aber in 2 Wochen wissen wir mehr, wenn hoffentlich die ersten das Teil in der Hand halten).
-
So ich habe es jetzt mal getestet und finde es Gut. 90 von 100 Punkten!

Wer auch mal testen will---> http://arena.lgmobile.com/emulator/
MfG ALEX
-
Sehr wichtig wäre noch ob ein kapazitiver Bildschirm vorhanden ist und Multitouch.
Zudem ist auch wichtig ob die gängigen Naviprogramme für das Handy verfügbar sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!