ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wie ist denn euer Fazit nach den ersten Tagen ? Überzeugt oder kauf bereut ?
Trotz kleinerer Macken, die jedes Handy am Anfang hat, würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wie ist denn euer Fazit nach den ersten Tagen ? Überzeugt oder kauf bereut ?
Trotz kleinerer Macken, die jedes Handy am Anfang hat, würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen!
Arena O2
Hat jemand zufällig schon ein Gerät von O2 und kann mir bezüglich des Brandings was sagen? Hat es überhaupt eines? Ist auf der Oberfläche ein O2 Zeichen abgebildet?
NEUE Version von Google Maps Deutsch 2.3.2
Auf meinem Handy ist Google Maps 2.2.0 installiert (Auslieferungszustand).
Hier gibt es bereits Google Maps 2.3.2 für Mobiltelefone zum herunter laden
http://google-maps.softonic.de/java
Leider habe ich auch hier diese besch... Fehlermeldung mit der Autorisierung (wie schon bei skobbler).
Mann kann auswählen, ob man die neue Version zusätzlich installieren möchte oder die alte Version überschreiebn will.
Ihr könnt also gefahrenlos mal die neue ausprobieren. Schaut mal, ob Ihr die zum Laufen bringt und postet, ob es besser geht.
Gruß Clinnt
Re: Arena O2
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Hat jemand zufällig schon ein Gerät von O2 und kann mir bezüglich des Brandings was sagen? Hat es überhaupt eines? Ist auf der Oberfläche ein O2 Zeichen abgebildet?
Ich hab ein o² KM900.
Branding:
- Beim Ein- und Ausschalten kommt eine o² Animation.
( Man kann seine eignen Fotos aber als Ein- und Ausschaltanimation verwenden )
- Der Internet Icon im Hauptmenü ist gebrandet. Da steht "o2 Active", aber das Bild des Icons sieht nach LG aus und ist auch so fein aufgelöst, wie der Rest des Menüs
- Es gibt diverse o2 Konfogurationen, die ich bis jetzt auch nicht löschen konnte, bzw. hab keinen löschen button gefunden
Ich glaube das wars. Ansonsten konnte ich nix weiteres finden und auch gibt es kein Hardware Branding, also auf dem LG steht nirgendwo o2 drauf!
MfG
Update
Und wie kann mann das Gerät updaten ? genau so wie bei nokia durch pc suite etc.
Oder müssen wir extra in einen Service Point hin fahren ?
Mfg Sfen
Hört doch bitte auf, Posts in mehreren Threads zu machen. Das ist total überflüssig!
Zum Thema: Akku hält nur 2 Tage
Probiert halt mal dies:
1) Eintellungen unter ANZEIGE: Die Beleuchtungszeit auf 10 oder max 20 Sek einstellen, die Helligkeit auf 40 - 60 % reduzieren oder auf Auto-Helligkeit stellen.
2) Einstelungen unter TELEFON: Energiesparmodus aktivieren und unter Touchscreen habe ich die Virbrationsstärke auf Stufe 1 verringert und den Tochscreenton ausgeschaltet.
3) Die wichtigste Einstellung (bringt laut Messlabor der Zeitschrift Connenct bis zu 48 Stunden mehr Standbyzeit): Unter VERBINDUNGEN / NETZAUSWAHL / Netzmodus / NUR GSM auswählen. Möchte man Daten herunter laden kann man ja kurzfristig auf "automatisch" stellen, dann würde das Handy wieder auf UMTS (wenn verfügbar) umschalten. Das kostet aber mehr Akkuleistung!
Für das Wetter-Widged reicht aber auch GSM.
Gruß Clinnt
kann man beim wetter-widget einstellungen vornehmen? zb, dass es nur einmal pro tag aktualisiert?
konnte das arena am samstag anschauen (dummy), und finde es wirklich sehr gelungen...
Caller ID
Hi, obwohl die Rufnummer genau so angezeigt wird, wie sie in der Kontaktliste steht (mit +), wird der Name nicht angezeigt - weiß jemand wieso?
Microsoft Exchange Einstellungen ändern
Hallo, weiß jemand, wie ich die Einstellungen für ein einmal eingerichtetes Exchange Konto ändern kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!