Hallo Forum,
überlege mir das T720 zuzulegen und würde aber gerne vorher mal die Erfahrung lesen die ihr gemacht habt.
Nicht allgemein zum Gerät sondern eher wie die Fotofunktion, der Email-Client und der Versand von MMS so klappt wenn man das ganze im EplusNetz nutzen möchte.
Vielleicht hat ja der eine die eine oder andere Erfahrung gesammelt.
Lohnt sich das Gerät als PhotoHandy im EplusNetz?
Danke fürs posten und Gruss
dani
P.S Wollte halt nicht soo viel Geld für eine Handycam ausgeben.
Dachte mir dass das Display und die Funktionen ausreichen dürften oder?
T720 MMS und Eplus
-
-
-
hab keine erfahrung wie das moti bei eplus so ist aber es hat als t720i schonmal keine e-mail-client...mfg sascha
-
Also MMS und Fotos nur mit dem T720i und Email aber keine MMS und keine Fotos mit dem T720. musst du dich leider entscheiden
Mfg
-
also der mms verand im eplus-netz scheint auf jeden fall problemlos zu funktionieren. mit meinem 6610 und dem t300 vom kollegen hatte ich keine probleme. warum sollte das beim t720i anders sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
also der mms verand im eplus-netz scheint auf jeden fall problemlos zu funktionieren. mit meinem 6610 und dem t300 vom kollegen hatte ich keine probleme. warum sollte das beim t720i anders sein?Nochmal: MMS geht mit dem T720i aber dan hast du keinen Emailclient mehr. MMS mit dem T720i gehen auch mit E+ ohne Probs.
ich hoffe du hast jetzt mein Posting von weiter oben verstanden. Der unterschied liegt im kleinen i .

Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!