Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von afghan
    also heißt das es ist ein kapazitiver TS? so wie beim iPhone?

Ja. Deswegen freuen sich ja so viele über das Teil.

3,7" AMOLED nHD Display mit kapazitativem TS. Dies muss man erstmal dieses Jahr schaffen.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ja. Deswegen freuen sich ja so viele über das Teil.

3,7" AMOLED nHD Display mit kapazitativem TS. Dies muss man erstmal dieses Jahr schaffen.

Ist ja Genial. Dann gehöre ich auch zu denen, die sich freuen. :top:

Ich habe bis jetzt nur Touchscreen gelesen, nicht was für eins. Wo gibt es denn so detaillierte Informationen über das Ding?

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von rLd
    Das grade bei Apple viel fehlt und es auch viele Restriktionen gibt ist mir klar aber das nehme ich eher in kauf als ein lahmes OS.

S60 5th Edition auf dem 5800 läuft mit dem 20er Firmware schneller als das G1 und bittet deutlich mehr Funktionalität als das Android was wir auf dem G1 gesehen haben. Es hat schon seinen Grund wieso außer HTC kein Mensch bisher ein Android Modell angekündigt hat.

Daneben wird das Omnia HD wohl eine neue 600 MHz CPU haben was eine ganz andere Welt bedeutet als die bisherigen S60 Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von afghan
    Ist ja Genial. Dann gehöre ich auch zu denen, die sich freuen. :top:

Ich habe bis jetzt nur Touchscreen gelesen, nicht was für eins. Wo gibt es denn so detaillierte Informationen über das Ding?

Hier wurden ja die Links zu den Previews von mobile reviews gepostet welcher schon mal richtig Hand an das Teil anlegen durfte und dies reprortet.

Ebenso schreibt das gleiche gsmarea welche auch schon einen neueren Prototypen zur Hand hatten.

Daneben bekamen Entwickler usw. gestern auf der MWC Prospekte mit den Specs in die Hand gedrückt.

auf allaboutsymbian oder symbian-freak stehen die ganzen Specs

• :top: :top: :top:

mehr kann ich dazu nicht sagen.

THX

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Nettes Video von Engadget:

http://www.viddler.com/explore/engadget/videos/258/32.069

Die Samsung Oberfläche sieht gut aus. Nette Effekte.

Der Schwachsinn mit in Listen: ein Klick Auswahl eines Eintrages , zwei Klicks dann "starten" eines Eintrages / in Menüs reicht einfacher Klick immer noch drin . (Gewöhnt man sich aber schnell dran, den Tester verwirrte es). :D

Gerät wirkt jetzt schon sehr schnell (dran denken, es ist noch die fertige Software). TouchWIZ noch ein bisschen behebiger.

Hoffe noch, dass der vorhandene Sensor dann wirklich alle Programme quer dreht und nicht nur auserwählte.

• Ich habe gar keine Vermutungen darüber aufgestellt was für Materialien verwendet wurden, sonder nur festgestellt dass diese für mich auf den Bilder und Vids nicht wirklich hochwertig aussahen. Falls das Gegenteil der Fall ist lasse ich mich gerne überzeugen :)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Ich habe gar keine Vermutungen darüber aufgestellt was für Materialien verwendet wurden, sonder nur festgestellt dass diese für mich auf den Bilder und Vids nicht wirklich hochwertig aussahen. Falls das Gegenteil der Fall ist lasse ich mich gerne überzeugen :)

War auch nicht so gemeint.

Auf dem Engadget Videos finde ich sieht dies alles sehr gut.

Lediglich auf Softtouch Lackierungen kann auch Samsung nicht verzichten. :mad: Wirklich eine Seuche seit dem seeligen iPod Classics und auch das 3g verschändelt.

Trotzdem soll wohl viel Leichtmetall bei dem Omnia HD verbaut sein.

• passt wohl der 1500 mAh akku ins i8510 ? was meint ihr?
    denn der akku sieht genauso aus wie beim i8510, das ein 1200mAh akku hat.

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    passt wohl der 1500 mAh akku ins i8510 ? was meint ihr?
    denn der akku sieht genauso aus wie beim i8510, das ein 1200mAh akku hat.

Dies sind noch Prototypen und diese laufen noch mit dem 1200mAh Akku des i8510.

Das Serienprodukt soll später dann mit einem neuen 1500er mAHh Akku ausgeliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!