Samsung i8910

• Hi,
    eine Frage, auf dem i8910 ist ja u.a. Quickoffice und der Adobe PDF Reader drauf.

Sind das Vollversionen?

Danke dmz

• Hallo.

Mal eine Frage zu Opera Mini. Kann man diese Meldungen, ob man eine Verbindung zulassen möchte oder nicht unterbinden?

Also ich meine die Meldung beim Verbindungsaufbau:

"Erlauben, dass das Program das Netz nutz und Daten sendet oder emptängt?"

-> Einmal erlauben
    -> Für diese Sitzung erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Leute, da das i8910 mit Symbian läuft, stammt natürlich auch die PC Suite aus der Symbian Entwicklung. Lest doch mal die Copyright Hinweise bezüglich Symbian bei der i8910 Geräte Info, da steht überall (C) Nokia. ;)

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man das 8910 mit dern PC-Suite von Nokia synchronisieren kann? Ich frage deshalb, weil wir in der Firma eigentlich nur Nokias syncen können - wenn das Samsung nun mit der Nokia PC-Suite funktionieren würde, wäre das natürlich klasse...

• Zitat

Original geschrieben von zase77
    Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man das 8910 mit dern PC-Suite von Nokia synchronisieren kann? Ich frage deshalb, weil wir in der Firma eigentlich nur Nokias syncen können - wenn das Samsung nun mit der Nokia PC-Suite funktionieren würde, wäre das natürlich klasse...

Nein, geht meines Wissens nicht, du brauchst die Samsung PC Suite

• i8910 Produktionsstop?

Angeblich soll die Produktion vom i8910 angehalten worden sein, um den Produktionsprozess um zustellen und die Verarbeitungsqualität zu verbessern. Deshalb auch erst der Verkauf in anderen Ländern ab 01.08.

Quelle: GSMArena

mfg

• Also bei mir gings nicht. Hatte die neuste Nokia PC suite drauf als ich mein i8910 in Betrieb genommen hab (da davor N95) und das wollte nicht miteinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!