ZitatOriginal geschrieben von TFG
will einer ein innov8 kaufen
hätte sehr gerne das i8910 !!!
soll ich dich jetzt oder später auslachen, wenn du jammerst dass das ding behäbig ist, sodass du für einfachste aufgaben doppelt so lange brauchst ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TFG
will einer ein innov8 kaufen
hätte sehr gerne das i8910 !!!
soll ich dich jetzt oder später auslachen, wenn du jammerst dass das ding behäbig ist, sodass du für einfachste aufgaben doppelt so lange brauchst ?
So, jetzt ist auch klar was der HDMI Dongle kosten wird:
http://www.engadget.com/2009/0…-the-television-via-wifi/
![]()
![]()
![]()
Mann sollte aber anmerken, dass in Zukunft wohl DLNA über Wifi von immer Fernseher, Recivern usw. unterstützt wird. ![]()
Trotzdem:
geschicktes Marketing oder habe ich was falsch verstanden und am Gerät ist auch ein HDMI Anschluss per Kabel?
![]()
![]()
![]()
hoffen wir das die tvs/receiver das zukünftig unterstützen
denn 160 werde ich für diesen adapter sicher nicht ausgeben
nee eine hdmi schnittstelle soll es afaik nicht haben
nokia*night*
gsm area durfte mit einem der MWC Prototypen nun bisschen mehr spielen:
http://www.gsmarena.com/samsung_mwc_09-review-324.php
Neue Live Photos der Gerätes von der MWC (Wieso diese dreckige Lackierung der Rückseite nun :mad: )
Auch erste Photos der Kamera. Sehen IMHO gut aus. Immer dran denken, ist noch nicht Seriengerät.
Dort gibt es auch kurze Original HD Videos zum runter laden. *Kinnlade nach unten*
http://i.gsmarena.com/vv/revie…omnia-hd/gsmarena_001.mp4
http://i.gsmarena.com/vv/revie…omnia-hd/gsmarena_002.mp4
Wenn die FPS noch wirklich auf 24 zulegt: Fett. :top:
Dabei: 7800 kbps Bitrate?
Aehmm......... was für Speicherkarten brauchen wir hier Samsung? ![]()
Edit: An der Akku Beschriftung sieht man wie frisch die Modelle sind
wäre ja mal klasse, wenn dieser akku auch beim innov8 passen würde
habe mir eines der videos heruntergeladen und die sehen echt recht gut aus
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Naja, dauert schon ein wenig, bis das Gerät die Tastatur aufbaut - aber das Tippen geht wirklich sehr schön schnell. Das gefällt mir!
Ich hoffe, dass durch den kapazitiven Touchscreen jetzt auch mehrere Eingaben gleichzeitig erkannt werden.
Es passiert mir nämlich manchmal beim 5800, dass ein Buchstabe verschluckt wird, da der eine Finger noch auf dem einem Buchstaben liegt, während der andere bereits einen neuen drückt.
Das neue i8910 Omnia
Hoffen wir das Teil wird nicht zu klobig und zu schwer und der Akku ist nicht nach 1 Tag leer bei dem fetten Display
Die hohe Auflösung des Schirms sollte jedoch Surfen sehr angenehm machen!
Preis leider enorm hoch, unter 500 Euro in der Anfangsphase kaum zu erwarten ![]()
Hier noch ein informativer Link, evtl. einigen schon bekannt:
@ javaman
Würde gern wissen von wo du die Info hast das Symbain Fundation erst 2010 kommt? Ofiffiell wurde es für mitte 2009 angekündigt und mir ist nicht bekannt es es verschoben wurde! Bitte kläre uns auf.
wenn ich mich recht erinnere, dann haben OLED displays geringeren stromhunger ... also sollte es daran nicht scheitern
ZitatOriginal geschrieben von shepy
@ javaman
Würde gern wissen von wo du die Info hast das Symbain Fundation erst 2010 kommt? Ofiffiell wurde es für mitte 2009 angekündigt und mir ist nicht bekannt es es verschoben wurde! Bitte kläre uns auf.
ZitatAlles anzeigen1) The acquisition of Symbian Limited by Nokia, completed as planned in fourth quarter, 2008.
2) Software assets are contributed to the foundation, including Symbian OS and S60 by Nokia, UIQ
technology by Motorola and Sony Ericsson and MOAP(S) by NTT DOCOMO and Fujitsu.
3) This contributed software will be available under a royalty-free license to foundation members
from the first day of Symbian Foundation operations, expected during the first half of 2009.
4) The foundation will work to unify the platform, with the first unified foundation release expected in
2009.
5) The foundation will work to make the platform available in open source by June 2010 (two years
from the Symbian Foundation announcement).
Der erste Release wurde für irgendwann 2009 angekündigt (Schritt 4). Dies bedeutet aber nicht eine fertige Plattform(stable) und vor allem keine Geräte (diese müsse ja entwickelt werden). Der Nokia Verantwortliche für die ganze "Operation" hat mehrfach gesprochen, dass man erste Geräte ganz gegen Ende 2009, aber wohl eher Anfang 2010 erwarten soll.
http://news.cnet.com/First-Sym…/2100-1039_3-6242415.html
ZitatThe final piece of the integrated code, where we have integrated all the elements, will be available in two years' time.
Bisher geht ja die Zeitplanung genau so auf.
Daneben sieht man es auch deutlich am Schritt 5, welche ja erfolgen soll sobald die ersten "produktive" Plattform released wurde und dann entsprechend unter der Eclipse Lizenz (mein letzter Stand) veröffentlicht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!