Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreR
    wir können gerne diskutieren. aber in einem normalen level. wenn du weiterhin diesen agro part einschlägst - dann sprich mit der wand.



    Aber biiiitte nicht hier *augenverdreh*...Ist doch immer das Gleiche hier, jemand "weiss" etwas, der Andere "weiss es noch viel besser" und dann entbrennen Diskussionen, welche nun wirklich den Rest dieses Forums überhaupt nicht interessieren...


    Bleiben wir doch bei schwammigen Release-Daten, neuen Erkenntnissen aus Youtube-Filmchen und mitteilender Vorfreude, wie wir es auf den letzten 138 Sites gemacht haben, das können wir am besten!:) Danke!

  • Jungens ist das Gerät draussen?
    Ich könnte schwören ich hab heute in der Bahn einen Chinesen/Japaner gesehn der das i8910 hatte.

  • Es ist bereits in einigen Ländern gebrandet oder auch frei erhältlich, Deutschland gehört allerdings bisher noch nicht dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von v1rtu4l
    Englang (UK), Italien und Polen sind die glücklichen Länder derzeit.


    die glücklichen Länder in Europa ....

  • über verarbeitungsqualität und display hab ich ja nicht gemeckert. verarbeitungsqualität von samsung ist top - da gibts nichts auszusetzen. mein innov8 hat schon stürze überlebt da hätte jedes andere handy kapituliert. :D ein riesen vorteil von samsung handys. hoffe auch dass das gerät hierzulande bald rauskommt und man ein schönes review lesen kann.


    hier nochn video wie man direkt zu facebook uploaden kann. falls das jemand nutzt. bin eher der flickr user. http://www.youtube.com/watch?v=IFL0PQEFq_Q

  • Ich nehme an, dass wir hauptsächlich wegen Orange UK zur Zeit auf das i8910 verzichten würden, da wird ganz schön die Werbetrommel gerührt und auch einiges an Geräten abgesetzt...

  • Zitat

    Original geschrieben von tungsten
    Ich nehme an, dass wir hauptsächlich wegen Orange UK zur Zeit auf das i8910 verzichten würden, da wird ganz schön die Werbetrommel gerührt und auch einiges an Geräten abgesetzt...


    ich nehme an, das die Show bei uns nach Pringsten sofort los geht.
    - erste Geräte bei den Händlern
    - werbespots
    - und ab 15.06.09 geht die Show richtig los

  • Vieles deutet darauf hin dass es ab dienstag verfügbar sein wird. Hoffen wir auf das beste. Mein jetziges handy hat seit gestern abend ein defekt. Ich will es erst zur repartur schicken wenn ich das i8910 habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!