Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von f-rouz
    Naja, am 15. kommt eh was ganz neues dann kann man das i8910 getrost stornieren ;)
    http://samsungunpacked.com



    Ja das wird wahrscheinlich das Omnia Full Hd sein :D und dieses mal keine amr video Aufnahme sondern in midi :D:D:D:D

    Keep walking

  • Zitat

    Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Wenn du so durch die Weltgeschichte marschierst brauchst du dir nie was kaufen weil ständig irgendwas besseres angekündigt wird ;)



    naja,


    der f-rouz hat da aber teilweiße recht... ich mein was soll sowas son Samsung ?


    Das Samsung HD I8910 ist nicht einmal Verfügbar und schon kommt ein neues High-End ?


    Das hört sich so an, als ob das I8910 nur Mittelklasse wäre und das High-End müsste dann ja 12MP, FullHD Display, 27 Lautsprecher 3,2Ghz 7 Kerne und sonst was haben :D


    Scherz bei Seite, aber finde das echt nicht Korekkt, der einzigste Wehrmuts Tropfen ist, dass es warscheinlich eh in 6 monaten oder später zum Kauf bereit steht :D



    MfG

  • ich kanns auch nicht verstehen. und muss sagen, ich ertappe mich im moment langsam auch mal richtung n97 rüber zuschauen. davor war ich zu 1000% auf das hd eingeschossen. aber mich nervt das so, dass die den sound nicht hinbekommen!!!


    da könnt ich kotzen. mit meinem n95 hab ich teils geniale videos (auch vom sound her) von wacken, acdc und vielen andren konzerten, disco besuchen und anderem scheiß. das kann ich mir mit dem GROTTEN sound nicht vorstellen!!

  • Ich muss mich da der Mienung vieler anschliessen,
    das mit dem Sound bei der Videoaufnahme geht mal
    absolut gar nicht.


    Find ich eigentlich schon einen riesen Witz das Handy HD
    zu nennen und dann mit so einem miserablem Sound auszustatten.


    Schande.....


    Meint Ihr dass in dieser Richtung per Update nichts kommen wird.


    Aber letztendlich hat doch noch niemand ein offizielles "deutsches"
    Gerät, oder? Kann doch sein daß Samung das noch korrigiert ?!




    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Hallo, kann mir jemand von euch schnell sagen, ob es Unterschiede zwichen der niederlänischen under deutschen Version des Gerätes gibt?
    Das Gerät kann man doch bestimmt auf deutsch stellen oder?
    Ich würde sonst jetzt nach Holland fahren und mir eins kaufen.


    Oder gibt es später vielleicht Nachteile beim Upgraden der Software oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4

    Scherz bei Seite, aber finde das echt nicht Korekkt, der einzigste Wehrmuts Tropfen ist, dass es warscheinlich eh in 6 monaten oder später zum Kauf bereit steht :D


    MfG


    das macht mir z.b. nix aus wenn dann gibts bei mir eh erst in 6 monaten ein neues mobile, bis dahin guck ich mich halt schonmal um.


    Zu dem neuen Smartphone muss ich sagen, ich bin nicht so überzeugt, da ich das Gerät anhand des vorliegenden Röntgenbildes als klein betrache, kommt mir sehr klein vor, wirkt auf mich eher als würde das ein kleines barrenhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!