Samsung i8910

• Hallo,

also ich hab das Gerät auch gerade mal testen können und muss sagen, dass das Display zwar eindeutig ein kleines Highlight ist, mich jedoch jetzt nicht wirklich umhaut.
    Überdies wirkt das Samsung einfach etwas billig und kann m.E. keinesfalls mit einem IPhone von der Anfassqualität mithalten.
    Negativ fiel mir vorallem auf, dass das Tippen einer SMS keine Freude macht, hier tritt das gleiche Problem wie mit meinem alten Xperia auf, man ist mit den Fingern einfach zu schnell und so erkennt der Screen leider nicht alle Eingaben, auch hier ist Multitouch deutlich besser, oder eben eine Hardwareastatur. Außerdem konnte ich keine SMS im Querforamt tippen und so auch die querty Tastatur nicht nutzen, weiß nicht, ob man das seperat einstellen kan...

Insgesamt bin ich leider etwas enttäuscht und werd mir lieber nochmal das N97 anschauen.

In diesem Sinne, beste Grüße

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Amazon scheint nur wenige Geräte bekommen zu haben, ich habe meines auch am 18. für 465€ bestellt, aber bei mir steht, dass es vorraussichtlich am 15. Juni versendet wird. War das bei euch auch so, bei denen es nun schon heute versendet wurde?

Gruß

Ja erst nachdem sie es versandt haben, hat sich das geändert!

• Hab am 12. bestellt und bei mir steht immer noch folgendes:

Voraussichtliches Versanddatum:15. Juni 2009
    Lieferung voraussichtlich:17. Juni 2009

Kotze^^

• Ich habe auch am 18. Mai bestellt, bei mir heißt es nun ebenfalls, dass die Bestellung gerade zum Versand vorbereitet wird, allerdings eben "nur" das und noch keine "Artikel wurde versandt"-Bestätigung.
    Versanddatum wird immer noch mit 15. Juni angegeben und Lieferung folglich mit 16.-18. Juni, Versandart Standardversand. Ich habe gestern testweise mal auf Premiumversand umgestellt, dann wurde mir merkwürdigerweise Versand am 16., Lieferung 17.-19. angezeigt, bei Overnight-Express genau das gleiche wie beim Standardversand, also bin ich wieder zurück auf Standardversand gegangen.

• kennt jemand noch nen guten onlineshop wo ich heute bestellen könnte und dass es samstag zu 100% da wäre? wieß zb nicht wie dieses telefrog ist... :S

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    kennt jemand noch nen guten onlineshop wo ich heute bestellen könnte und dass es samstag zu 100% da wäre? wieß zb nicht wie dieses telefrog ist... :S

warum probierst Du es nicht bei Amazon ?

• hab ich parellel schon dazu getan. nur wird nix vor nächster woche dort. frühester versand 15. juni. würde deshalb woanders bestellen und amazon dann wieder stornieren.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hab ich parellel schon dazu getan. nur wird nix vor nächster woche dort. frühester versand 15. juni. würde deshalb woanders bestellen und amazon dann wieder stornieren.

Wartes es doch mal ab ... momentan haben sie es auf Lager und wenn Du es bestellen willst zeigen sie Versand 13. Juli an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!