Billigstes MMS-Handy?

• Hallo,

welches ist denn das zur Zeit billigste verfügbare MMS-fähige Handy?

Variante 1: ohne Kamera
    Variante 2: mit Kamera oder optionalem Kamera-Zubehör

Telefonieren und Simsen sollte es noch können, alles andere (Marke, Design, Daten+Gimmicks) ist egal.

Nach meinem Kenntnisstand müssten das Nokia 3510i bzw. S///-T300 sein.

Mit der Bitte um Korrektur/Bestätigung ;)
    Hadraniel

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Re: Billigstes MMS-Handy?

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Nach meinem Kenntnisstand müssten das Nokia 3510i bzw. S///-T300 sein.

Mit der Bitte um Korrektur/Bestätigung ;)

Sind mir auch als allererstes beim Titel eingefallen!

Ich denke, dass es die beiden sind, zumindest, wenn man die Hersteller betrachtet, die sehr bekannt sind.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Mit Vertrag? Ja.

Ohne Vertrag auch.

Nokia 3510i lt. guenstiger.de 165€
    SE T300 lt. guenstiger.de 184€

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hi,
    was wäre mit dem motorola 720i?

ist zwar etwas teurer, fällt aber beständig. und hier im forum auch recht günstig zu kriegen (allerdings nicht umsonst, ich weiß :D ) .

greetz
    cm

• Uh .. bei dem Preis würde ich dann wohl nochmal 10 EUR drauflegen und zum S55 greifen ;)

Bald ist die Cebit, vielleicht kommen dann Massen neuer Modelle auf den Markt, drücken den Preis verfügbarer Geräte und ich kann mich leichter zu einem Kauf durchringen.

Ist für das Nokia 3510i eine Ansteckkamera zu erwarten, oder ist das technisch ausgeschlossen?

Hintergrund: Ich möchte das M35 meiner Freundin auf ein preiswertes MMS-fähiges Gerät upgraden. Mit einem Dienst/Tarif wie NowMMS hätte ich Verwendung für den Bildversand.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ist für das Nokia 3510i eine Ansteckkamera zu erwarten, oder ist das technisch ausgeschlossen?

Hallo,

eine Cam fürs 3510i wird zu 99,9% nicht kommen.
    Nokia setzt ab den neueren Geräten auf den Pop Port.
    Da das 3510i keinen Pop Port hat, wird sicherlich für älere Modelle keine Cam mehr rauskommen.
    Das 3510i wäre auch das einzige Modell, was diese Camera bräuchte, alle älteren haben entweder kein Farbdisplay oder eine Kamera integriert! ;)

Gruß,
    Chris

• Hm, die Frage ist, ob eine Kamera fürs 3510i Sinn macht, denn erstens ist das Display noch schlechter Auflösend als das des S55, wo sich schon viele Leute darüber aufgeregt haben, daß man auf dem Display nix erkennt, zudem ist der Speicher für Bilder extrem knapp bemessen. Wie wärs denn mit nem T300?

BTW ein 3510i mit PC Kabel und Kamera würde wahrscheinlich genausoviel kosten wie ein S55, wo das schon alles dabei ist, und das S55 ist um Welten besser.

• Was ist mit dem Panasonic GD67 ?? Kann das MMS?
    Fällt mir grad ein, weil es ja ein Farbdisplay hat (aber muss ja nich heißen, das es auch MMS kann :) )

• Nein das GD67 kann kein MMS.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!