Konferenz bei Congstar-Festnetzflat?

  • Hallo,


    weiß jemand, ob bei der Festnetzflat vom Congstar-Postpaid-Tarif Konferenzgespräche, also Gespräche zu mehreren Festnetzteilnehmern gleichzeitig möglich sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Warum wurde der Thread verschoben? :confused:


    War sicherlich ein Versehen, weil es sehr nach "Festnetz" klingt.
    Habs zurück verschoben. :)

  • War mein Fehler.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bitte nochmal verschieben in den Bereich "Provider & Netzbetreiber", da es sich eindeutig um den Congstar-Postpaid-Mobilfunkvertrag handelt.


    Zum Thema: Ja, die Konferenz funktioniert und Anklopfen lässt sich auch ein- und ausschalten. Ich habe es gerade getestet mit einer Congstar Postpaidkarte, auf der keinerlei Flatrates gebucht sind (weil auf der Karte nur kostenneutral eine Rufnummer geparkt ist).

    Viele Grüße
    Lars

  • Erstmal danke an die Mods für's Zurück-Verschieben. :)


    Lars: Danke, ob das auch korrekt innerhalb der Flat abgerechnet wird, wirst du mir aber vermutlich nicht sagen können, oder?

  • Nö, ich war geizig und habe für den Test erst auf der Congstar-Karte das Anklopfen eingeschaltet und dann von zwei verschiedenen E-Plus-Verträgen (mit Inklusivminuten) nacheinander die Congstar-Karte angerufen und dort dann die Konferenz aktiviert... :D


    Mir ist keine Preisliste irgendeines Anbieters bekannt, die eine abweichende Tarifierung einzelner (abgehender) Verbindungen vorsieht, die (zeitweise) in eine Konferenz involviert waren (wie will man das auch trennen?).

    Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!