Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sieht live doch ganz nett aus:
    ...

Ansprechender als das C510, aber beim C901 wird der Preis die eventuelle Kaufmöglichkeit sicher wieder zunichte machen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ansprechender als das C510, aber beim C901 wird der Preis die eventuelle Kaufmöglichkeit sicher wieder zunichte machen. :rolleyes:

Abwarten. Erstmal muss man schauen ob das Gerät auch noch in anderen Ländern als Dänemark erscheint. :D

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Das ist nicht korrekt.
    Das C901 wurde heute nicht GLOBAL angekündigt, sondern nur in Dänemark!
    Deswegen gibt es auch keinen Global Pressrelease.

Das soll einer verstehen.

Niemand bringt doch ein neues Gerät auf den Markt, für so ein kleines Land. :confused:

• Also wenn man auf Seite 2 die Bilder betrachtet, sind auf der Tastatur auch noch andere Schriftzeichen drauf (als dänische). Und selbst wenn nur für Dänemark oder Asien geplant, Englisch wird als Sprache drauf sein und somit wäre es für mich schon brauchbar und dank Internet auch käuflich.

• Die Zeichen auf der Tastatur wären mir sogar vollkommen egal. Da schaue ich eh nicht drauf. Aber es muss ein dt. Sprachpaket "draufladbar" sein.
    Ich glaube schon, dass das Teil früher oder später auch in D offiiziell zu haben sein wird.
    Und wenn nicht und man es unbedingt haben will, kennt man doch erst recht bei TT immer irgendwen, der einem eins aus einem der Länder mitbringen kann, wo es das Gerät gibt. Dänemark als Nachbarland liegt wohl am nächsten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ziemlich spät dafür das nichts neues dran ist.

standard bei SE :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!