Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Warum nur für die Dänen??

Bei der Ansicht der Marktverfügbarkeit ist bislang nur Dänemark angegeben. Das hat aber damit zu tun, dass Sony Ericsson lediglich noch die restlichen Länder nachpfelgen muss, das passiert öfters.

• Mensch, Mensch, Mensch... warum den kein WLAN? ist das denn so schwer... vom Styling ist das Ding absolut super...

So wirklich habe ich bei der SE-Produktpolitik den Durchblick nicht mehr...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    So wirklich habe ich bei der SE-Produktpolitik den Durchblick nicht mehr...

Nur die Innovation lassen sie vermissen, leider => alter Wein in neuen Schläuchen.

• Gut, WLAN ist bei der Modellreihe nicht zu erwarten gewesen. Da bildet das C905 eine Ausnahme.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Traurig was SE da abliefert für ein 9xx Serien-Gerät. Könnte ein besonders schlechtes Jahr für SE werden, wenn da nicht was besseres nachkommt.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Traurig was SE da abliefert für ein 9xx Serien-Gerät. Könnte ein besonders schlechtes Jahr für SE werden, wenn da nicht was besseres nachkommt.

Sehe ich auch so. Man sieht in letzter Zeit schon am S/// Forum hier bei TT das es mit S/// bergab geht.

Gruß,

Marc

P.S. Die Resonanz auf die 3 neuen Geräte hält sich ja auch in Grenzen.

• Ich frage mich nur woran das liegt? Ideenlosigkeit? Diese Plattformstrategie ist ja nicht mehr zum Ansehen...

Die Sparen sich doch selbst kaputt... diese Firma hat soviel Potential und momentan bringen die nur diese aufgewärmte Suppe...

Was ist denn da los?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!