Passender Tarif gesucht

• Hallo,

ich habe etwas den Überblick verloren :-) und bitte um Hilfe:
    ich nutze derzeit einen Prepaid-Vertrag (Xtra Click).
    Bin eindeutig Wenigtelefonierer (<10 Min. pro Woche), schreibe aber gerne SMS (ca. 15-20 pro Woche).
    Meine Frage: Gibt es für mich einen geeigneten Vertragstarif - egal welcher Netzbetreiber -, der folende Kriterien erfüllt:
    - max. 10,- mtl. Kosten (Grundgebühr UND Mindestumsatz)
    - Gratis-SMS inkl.
    - ?
    Oder sollte ich lieber bei meinem Prepaid-Tarif bleiben?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Schau dir mal den vybemobile Top10 SMS an. 100 Frei-SMS/Monat, 10 Cent/Min oder weitere SMS. Die Grundgebuehr i.H.v. 10 EUR/Monat bekommst du ueber freie Haendler groesstenteils erstattet.

• Wenn man mal sehr großzügig 40 Minuten im Monat Telefonie und ca. 80 SMS rechnet wären das 120 Einheiten bei den aktuellen 9 Cent Tarifen wären das gerade mal kosten von 10,80€ im Monat bei einem 8 Cent Tarif nur 9,60€, sogar weniger wenn es mal weniger SMS oder Minuten sind.
    Dafür würde ich mich sicher nicht für 24 Monate an einen Vertrag binden. Also einer der vielen Discounter reicht da sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Wenn man mal sehr großzügig 40 Minuten im Monat Telefonie und ca. 80 SMS rechnet wären das 120 Einheiten bei den aktuellen 9 Cent Tarifen wären das gerade mal kosten von 10,80€ im Monat bei einem 8 Cent Tarif nur 9,60€, sogar weniger wenn es mal weniger SMS oder Minuten sind.
    Dafür würde ich mich sicher nicht für 24 Monate an einen Vertrag binden. Also einer der vielen Discounter reicht da sicher.

dito

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Weitere Alternative koennte z.B. ein T&M150 AllIn sein. Den gibt's direkt bei E-Plus fuer 10 EUR/Monat, ueber die diversen Haendler auch noch etwas guenstiger. Dabei erhaelst du 150 Einheiten pro Monat, die du flexibel fuer Gespraeche und SMS nutzen kannst. Schliesst du bei einem Haendler ab, kannst du nicht verbrauchte Einheiten in den Folgemonat uebertragen (max. 1 Monatsbudget) und so auch ein etwas schwankendes Nutzungsverhalten abzudecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!