KameraBilder vom 6610 in PC? womit?

• Hallo
    Ich hab das Nokia 6610 und die passende Kamer HSC1 irgendwas ;) und habe damit schon einige Bilder geschossen. Jetzt möchte Ich die Bilder aber auch sehr gerne am PC betrachten können und suche schon verzweifelt ein Proggie oder die Lösung zu der Übertragung dieser Bilder auf den PC? Das geht doch schon oder?! Oder muss ich da ne MMS oder Email schicken um die Bilder woanders anzuschauen! Ne oda?
    Sagt Mir bitte mit welchem Programm ich das machen kann und vielleicht noch nen passenden Link zum runterladen, vielen herzlichen Dank.

Euer begeisterter 6610 User
    EternitY :D

• Oooch Eternity, Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass Großschrift im Titel pfui ist, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Oooch Eternity, Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass Großschrift im Titel pfui ist, oder? ;)

:rolleyes: Ups, Sorry ^^ Ne Antwort haste aber nicht zufällig für Mich parat. Hat niemand das Prob ?! Need Backup :D

• Hi
    Also ich benutze die OXYGEN Software in der Version 2... aber ich finde nirgends die Option die Bilder auszulesen und auf den PC zu Speichern, kannst mir mal sagen wo dat bitte ist? Hab nen :gpaul: :D
    Danke schön.
    Und den MobilM hab ich auch, aber da seh Ich ja nur den Inhalt meines Handys, also die Ordner mit deren Inhalt aber ich kann die Sachen ja net auslesen. Mir stehen ja Nur die Optionen "Kopieren" "Ausschneiden" "Einfügen" zur Auswahl, aber "Speichern unter..." gibts da net, kannst mir mal bitte verraten Wo ich das Hier machen muss, danke.

Also entweder bin Ich zu Klug für diese Arten der Software oder Ich weis es einfach net :top:

• Mit der Suche hättest Du einige Antworten gefunden. ;)

Der MobiMB kann Bilder von der Galerie auf den PC ziehen.
    Einfach die gewünschte Datei mit der Maus vom MMB in ein Verzeichnis im geöffneten Windows Explorer ziehen.

Mit dem aktuellen OPM II geht das leider noch nicht.
    Realnokia: Oder hab ich da etwas verpaßt?

cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!