Wie Google G1 auf neue Software RC33 zwingen?

• Dämlicherweise kann man ein Firmwareupdate ja nicht erzwingen über das Menü des Telefons.

Ich habe es von T-Mobile mit der alten und fehlerbehafteten Software RC27 bekommen (da geht ja beim Einschalten der Login im Google-Konto nicht mal zuverlässig und IMAP ist ebenson unbrauchbar bei anderen Mail-Accounts). jetzt habe ich das Gerät schon tagelang am Netz, aber RC33 hat sich mir noch nicht angekündigt.

Hat das schon wer drauf? (Original T-Mobile D-Gerät)

• OK, vielleicht RC33 dann nicht die richtige Versionsbezeichnung für das was mir fehlt. Das das OS sich 1.1 nennt ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mich gewundert.

Der aktuelle Stand kann das aber keinesfalls sein was T-Mobile ausliefert. Der Marketplace wird hier noch als Beta bezeichnet und das ganze Telefon verhält sich ebenso. Es bucht sich oft beim Start nicht bei Google ein sondern sagt mein Googlemail-Passwort sei falsch. Auch das IMAP Mailprogramm ist faktisch unbrauchbar.

Auch fehlen Funktionen wie Longitude.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Der Marketplace wird hier noch als Beta bezeichnet und das ganze Telefon verhält sich ebenso.

Doch, das ist die aktuelle Release für Deutschland. Im nächsten Update, was angeblich ab dem 15.2. kommen soll, sollen einige Fehler ausgemerzt sein und der Market seinen Beta-Status verloren haben.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Doch, das ist die aktuelle Release für Deutschland. Im nächsten Update, was angeblich ab dem 15.2. kommen soll, sollen einige Fehler ausgemerzt sein und der Market seinen Beta-Status verloren haben.

Aha. Danke für die Info. Und dann kommt auch Longitude?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Und dann kommt auch Longitude?

In den US-Releases ist es ja schon drin, also vermute ich mal, dass es im Update dann auch drin ist.

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    meinst du vll Latidute (vll auch anders geschrieben) ^^

Richtig, ich meinte Latitude. Auweia :rolleyes:

• Wird denke ich nicht funktionieren da die europäischen/deutschen Geräte eine andere CID haben.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!