Online Banking -Kartenleser gesucht

  • Hallo,


    frag bei deiner Hausbank nach, ob die entsprechende Leser zu Sonderkonditionen für Kunden haben. Die meisten verkaufen die teilweise mit entsprechender Software.


    Bei mir wars ein ReinerCRT-Leser für 1/3 des Ladenpreises und den empfehle ich dir auch.

  • Der cyberJack® secoder von REINER SCT wird im Moment im Internet für so ab 50 Euro angeboten. Er hat Sicherheitsklasse 3 was auf jeden Fall zu empfehlen ist.

  • Yepp,
    frag die Bank. Normalerweise haben die welche im Angebot.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Das bietet mir meine Bank:StarMony6+Kartenleser ohne Display 69,95,oder mit kartenleser mit Display für 109,95.(cyberJack Kartenleser)
    Ist das OK ?oder Kartenleser aus dem Netz besorgen und Software eine Freeway?Mfg

  • Das ist jetzt aber kein gutes Angebot. StarMoney kann ich 100%ig empfehlen, aber DKB-Kunden (und auch Nichtkunden ;)) bekommen es unter http://www.starmoney.de/dkb schon für 29,90€. Als Kartenleser würde ich den Kobil TriB@nk empfehlen, das ist IMHO zur Zeit einer der besten (Klasse 3 + Secoder + noch mehr). Kürzlich gab es den noch im Geldkarte-Shop für 39,90€, was ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war), leider zur Zeit nicht mehr. Ansonsten der schon erwähnte cyberJack secoder, ist insgesamt immernoch billiger als das Angebot deiner Bank.

  • Danke,habe den Kobil TriB@nk für 39,90€gefunden.werde alles so bestelllen.Überllege nur noch ob ich

    StarMoney 6.0 Pocket nehme,alles auf einen Stick, vielleicht besser ums mit dem Netbook zu nutzen.Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Leony
    Danke,habe den Kobil TriB@nk für 39,90€gefunden.werde alles so bestelllen.Überllege nur noch ob ich

    StarMoney 6.0 Pocket nehme,alles auf einen Stick, vielleicht besser ums mit dem Netbook zu nutzen.Mfg


    Wo hast du den denn für 39,90 Euro gefunden, wenn ich fragen darf !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!